Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV


Kailan

Empfohlene Beiträge

ohhh doch gibt ja jetz anderes high ranked gear.

mit heavensward geht dein maximales itemlvl auf 210 momentan.

und du brauchst jedes einzelkne teil wenn du die endcontent raids schaffen willst.

ca 80 prozent der raidgrp bleiben an Alexander Savage 3 hängen und 4 runden gibts.

alex is sowas wie die verschlungenen schatten von Bahamut nur sehr viel schwerer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend liebe Community

 

Bin gerade dabei mir die

30 Tage Trial Version herunterzuladen. Hab da ne kurze Frage. Kann ich dann nach den 30 Tagen auf die normale A Real Reborn umstellen oder muss ich wieder von ganz Vorne anfangen?

soweit ich weiss gibts doch nur 14 tage trial version.

du meinst bestimmt du hast das spiel gekauft und da 30 tage gratis drin gehabtr das is kein trial das is richtige spielzeit also ja du kannst nach den 30 tagen deinen char weitermachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiss gibts doch nur 14 tage trial version.

du meinst bestimmt du hast das spiel gekauft und da 30 tage gratis drin gehabtr das is kein trial das is richtige spielzeit also ja du kannst nach den 30 tagen deinen char weitermachen

 

 

Damn it. Sorry, sind nur 14 Tage. Keine Ahnung, warum ich so von 30 Tagen überzeugt bin.

Aber es is die Demo-Version auf Steam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Leute,kleine Frage:

ich habe das Spiel ja aktuell für PS4 und PC.Sind in meinen Enix Account auch beide Lizensen eingetragen.Kann ich jetzt wenn ich will das Spiel wieder auf meiner PS4 installieren und je nachdem ob PC oder Couchsurfen auf PC und PS4 spielen mit meinem Account?Oder ist immer nur ein System aktiv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...