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Final Fantasy XIV


Kailan
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also bis jz gefällt es mir echt gut, ich stehe zwar grade vor soner doofen Raid höhle mit zig anderen und alle warten auf einen Healer weil das ohne nicht möglich ist, angeblich!

 

Naja dadurch hänge ich jz fest.. Level 17, Gladiator.

 

und mein Kerl ist pottenhässlich, das beste EQ was man so kaufen und bis dato in Missionen kriegen konnte, aber die Farbwahl usw...

 

Rosafarbene Hose, Pink/brauner harnisch (bauchfrei) und es geht genauso weiter... eine katastrophe.

 

aber was mich gewundert hat, keine Lags, und nur zwei Abstürze

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*Hust*

Falls ihr da bei Limsa Lominsa in der nähe die Raid-Höhle meint, die zu der Storyline gehört: Diese Instanz habe ich gestern zu 4. ohne Healer geschafft.

 

Wir hatten nen Gladiator, Marodeur, Waldläufer und Pikenier. Der Gladi und Marodeur hatten einen sehr leichten Healspell (scheinbar vom Weißmagier/Druide).

Der Waldläufer hatte als Limitrausch einen Massenheal.

Nur der Boss machte Probleme, wegen spawnenden Mobs drum herum. Aber als wir einfach unseren Damage nur auf den Boss die ganze Zeit fokussiert haben, haben wir es gepackt.

 

Ich werde mir wohl auch schnell in einer Druidengilde mal ne 2. Klasse anlegen, damit ich den kleinen Heal bekomme. Das ist ja das tolle an FFXIV. Man kann Klassen kombinieren und dadurch mehr Invididualität im Spiel schaffen.

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also bis jz gefällt es mir echt gut, ich stehe zwar grade vor soner doofen Raid höhle mit zig anderen und alle warten auf einen Healer weil das ohne nicht möglich ist, angeblich!

 

Naja dadurch hänge ich jz fest.. Level 17, Gladiator.

 

und mein Kerl ist pottenhässlich, das beste EQ was man so kaufen und bis dato in Missionen kriegen konnte, aber die Farbwahl usw...

 

Rosafarbene Hose, Pink/brauner harnisch (bauchfrei) und es geht genauso weiter... eine katastrophe.

 

aber was mich gewundert hat, keine Lags, und nur zwei Abstürze

 

Sehr schön! da lauf ich vorher lieber nackt herum als sowas anzuziehn!:keks2:

Hab mir gedacht das ich ein Kampfmagier mit heilungskräften kompiniert zusammenstelle, wenn das möglich ist.:nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Meine kleine Lady.

:zwinker:

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*Hust*

Falls ihr da bei Limsa Lominsa in der nähe die Raid-Höhle meint, die zu der Storyline gehört: Diese Instanz habe ich gestern zu 4. ohne Healer geschafft.

 

Wir hatten nen Gladiator, Marodeur, Waldläufer und Pikenier. Der Gladi und Marodeur hatten einen sehr leichten Healspell (scheinbar vom Weißmagier/Druide).

Der Waldläufer hatte als Limitrausch einen Massenheal.

Nur der Boss machte Probleme, wegen spawnenden Mobs drum herum. Aber als wir einfach unseren Damage nur auf den Boss die ganze Zeit fokussiert haben, haben wir es gepackt.

 

Ich werde mir wohl auch schnell in einer Druidengilde mal ne 2. Klasse anlegen, damit ich den kleinen Heal bekomme. Das ist ja das tolle an FFXIV. Man kann Klassen kombinieren und dadurch mehr Invididualität im Spiel schaffen.

 

 

ja die meine ich, ich war mit 4 Nahkämpfern drinne, hier hatte keiner Heal und war dadurch ziemlich schnell gegessen

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ich werde mir auch vorerst nur einen Testmonat zulegen und mal sehen wie es wird.

 

ich habe da iwie so im Gefühl das eine überarbeitete Version davon noch auf der PS4 rauskommt.

 

EDIT: ach mist wurde ja auch bestätigt :D

 

EDIT2: Die Versionen für PlayStation®3 und PC treten am Freitag, dem 14. Juni, in die dritte Phase des Betatests ein und erscheinen wie geplant am 27. August 2013. Es ist eine 30-tägige kostenlose Testspielzeit in neuen Spielkonten enthalten und die monatlichen Abonnementgebühren betragen 10,99 EUR.

Edited by Tobse
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    • Das Spiel ist ja auch aufwendig produziert worden und sieht grafisch toll aus, die Kämpfe machen immer Spaß und auch die Nebenquests sind besser als im ersten Teil. Dennoch fühlt sich das Spiel einfach ein wenig aus der Zeit gefallen an ? Der Vorgänger erschien vor 5 Jahren wo man noch keine Probleme mit diesen Ubisoft Open World Titeln hatte, aber jetzt sieht der Markt das halt komplett anders.... Dazu kommt noch die Story die einfach nicht mit dem Erstling mithalten kann, da sie doch sehr generisch erzählt wird bzw altbekannt ist, so dass die Twists auch nur bedingt zünden.  Ich fand auch das forbidden West sich eher wie ein DLC gespielt hat, der sicherlich ein paar Verbesserungen aufgewiesen hat, aber jetzt nichts großartig Neues gemacht hat. Hinzu kommt einfach eine Open World wo man viel abarbeiten muss, was keine gute Welt auszeichnet. Grade Elden Ring hat ja gezeigt wie man interessante Open Worlds gestalten kann, wo man die Entdeckerlust wecken kann, durch cleveres World Building.
    • Erstmal müssen die ungerechten Aufstiegschancen in die 3. Liga geändert werden, das ist für mich die größere Baustelle. Das die Meister der Norddeutschen Regionalligen Relegation spielen müssen während der Rest direkt aufsteigt ist ein Unding und gehört abgeschafft.
    • Ich hatte mich eigentlich drauf gefreut, doch die Kritiken die ich bisher gelesen habe, haben mich so sehr abgeschreckt, dass ich es mir nicht mehr holen werde.
    • Hatte auf sehr Schwer begonnen, was im ersten Teil noch spaß gemacht hat, wurde in dem Teil einfach nur nervig und bin irgendwann auf Normal runter...   Habs es jetzt auch platiniert und bin froh, dass sie nicht noch eine Trophäe eingebaut haben, für die man alles in der Arena innerhalb der Zeitlimits machen muss... Dann wäre ich wohl raus gewesen, bei manchen Sachen lag ich nur im Eck und konnte nicht mehr ausweichen, war das im ersten Teil auch so? Habs das irgendwie besser in Erinnerung 
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