Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV


Kailan

Empfohlene Beiträge

Wieviel kostet das Spiel monatlich?

 

Gibt es Prepaidkarten bzw möglichkeit über ein Lastschrift-Abo also alles ohne Kreditkarte?

 

Also es soll meine ich 11€ im Monat kosten.

Hoffe aber auch das es ohne Kreditkarte gehen wird und das es nach ner Zeit ein bischen billiger wird :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es soll meine ich 11€ im Monat kosten.

Hoffe aber auch das es ohne Kreditkarte gehen wird und das es nach ner Zeit ein bischen billiger wird :naughty:

ehrlich?? ok dann können die mir damit wegbleiben, dachte das wär ganz normal kaufen und spielen, aber so ein rotz wie bei WoW will ich mir nicht antun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich?? ok dann können die mir damit wegbleiben, dachte das wär ganz normal kaufen und spielen, aber so ein rotz wie bei WoW will ich mir nicht antun

 

Habe grade nochmal ein bischen geguckt und das gefunden ---->Klick

Scheint wohl nich ein bischen teurer zu werden als 11€ wenn ich das richtig verstanden habe. Hatte eig. gehört und gelsesn das es nur 11€ kosten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grade nochmal ein bischen geguckt und das gefunden ---->Klick

Scheint wohl nich ein bischen teurer zu werden als 11€ wenn ich das richtig verstanden habe. Hatte eig. gehört und gelsesn das es nur 11€ kosten soll.

 

Der Artikel is von 2011...

 

FF14 arr wird 10, 99 € im monat kosten und ja es gibt prepaid karten, und lastschrifftverfahren wird es wie bei anderen mmos auh geben

Bearbeitet von fall0ut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...