Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV


Kailan

Empfohlene Beiträge

Bin die letzten Tage so ein bissel ins grübeln gekommen wie ich des mit den Sub classes machen soll.

Am effektivsten wäre es ja eigentlich wenn ich den gladiator erst auf max spiele damit ich alle fähigkeiten hab und dann erst mit paladin anfangen würde damit man keine wertvollen skills verschenkt die man zum ende hin freischaltet.

oder haben die sub classes ähnliche evtl bessere skills.?

 

Zu den einzelnen skills der sup klassen kann ich nix sagen aber ich denke das deren skillsets wohl nicht zu verachten werden sein ^^

Wie meinst du das mit skills verschenken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den einzelnen skills der sup klassen kann ich nix sagen aber ich denke das deren skillsets wohl nicht zu verachten werden sein ^^

Wie meinst du das mit skills verschenken ?

das wird so laufen ich bring den gladi auf 30 und druide auf 15 um paladin freizuschalten. aber da ich den gladi dann vorerst nich auf 50 bringen würde ,würde ich ja gute skills nicht freischalten die ich in die paladin klasse übernehmen könnte.

hoffe du verstehst wie ich des meine:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird so laufen ich bring den gladi auf 30 und druide auf 15 um paladin freizuschalten. aber da ich den gladi dann vorerst nich auf 50 bringen würde ,würde ich ja gute skills nicht freischalten die ich in die paladin klasse übernehmen könnte.

hoffe du verstehst wie ich des meine:nixweiss:

 

 

gute Frage wie das ablaufen wird, will ich alle Skills rausholen muss ich ja jede Klasse mit aufs Maximum skillen.

 

Glaube aber das die Subklassen alle bestimmte Waffen haben die sich von den Normalen Klassen abheben. Sprich ein Dragooner nimmt nicht die selbe Waffe wie ein Pikenier.

 

Ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird so laufen ich bring den gladi auf 30 und druide auf 15 um paladin freizuschalten. aber da ich den gladi dann vorerst nich auf 50 bringen würde ,würde ich ja gute skills nicht freischalten die ich in die paladin klasse übernehmen könnte.

hoffe du verstehst wie ich des meine:nixweiss:

 

Achso ok...ich verstehe ^^

Sowas muss man dann halt abwägen welche skills dir wichtig sind...

Vorab, ich hab mich mit den skills vom gladi nun überhaupt noch nicht auseinander gesetzt, also weiss ich auch nicht ob die ihrgendwelche extra agro aufbauen etc.

 

Nur wenn man jetzt zb. auf den letzten 5-10lvl nur ihrgendwelche atk skills bekommt die man eh nicht großartig benutzen würde, würde ich die erstmal hintendran stellen und die wichtigen oder nützlichsten skills vom (in deinem fall) paladin holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer vllt das Klassensystem erklären?

 

Bzw. mir nen Artikel zeigen bei dem ich das nachlesen kann?

 

Alles leicht verwirrend gerade :)

 

Ist ganz einfach....

Du wählst eine klasse, ab stufe 10 kannst du dann eine nebenklasse wählen (die du wieder bei lvl1 startest)

Du kannst jeder zeit deine klasse wechseln

Wenn du deine hauptklasse auf lvl30 und deine nebenklasse auf lvl15 hast kannst du dir ne supklasse aussuchen (die du wieder bei lvl1 startest)

Zb. Hauptklasse gladiator lvl30 + nebenklasse druide lvl15 = paladin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du kacke und ich dachte bei Dragons Dogma kann man viel aussuchen.

 

Sind die Supklassen denn die besten? Oder ist das alles einfach nur "neue Fertigkeiten und geschmackssache"

sie sind meiner meinung nach als hybrid klassen anzusehen.

paladin z.B =TANK mit Heileigenschafften

@fallout

die letzten skills sind mehr in richtung schadensreduktion gedacht,was ich als relativ wichtig als tank epfinde.

naja werde einfach gladi auf 30 zocken dann paladin holen und schauen welche skills ich noch brauch oder nicht

Bearbeitet von o-p-88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...