Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV


Kailan

Empfohlene Beiträge

Wenn Sie es geschickt machen, warum nicht? Ein bisschen frischen Wind kann das Genre vertragen. Ich bin jedenfalls gespannt. Vorallem auch, ob es eine Überlegung wert ist, sich das Spiel für die PS3 zu besorgen. Für mich gehören solche Games irgendwie noch an den PC wegen der ganzen Steuerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He leute,

wie alle warte ich total gespannt auf FFXIII, aber das FFXIV würd mich auch total reizen. Nun wollt ich fragen ob einer von euch weiß ob es Bestien bzw. GF geben wird und wenn Ja können die von Bestien/GF im gleichen Team gleichzeitig benutzt werden oder geht das nicht. Also ich mein wenn man sich jetzt Online trifft um nen härtern Gegner zu bezwingen und zwei Charaktere in der Gruppe besitzen z.B. Bahamut, kann man die beiden dann gleichzeitig beschwören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso... schade eigentlich, würde schon gerne Beschwörungen vollziehen können und die Bestien trainieren können, evtl. noch besser wie in FFX also direkt die Bestien aufleveln oder desgleichen, sowas wär für mich ein Grund mir den Kauf wirklich zu überlegen

 

Da ich sowieso nicht auf Beschwörer oder dersgleichen stehe, ist mir das eigentlich egal.

Viel wichtiger für mich ist, dass es eine ernstzunehmende Distanzkampfklasse gibt. Vieleicht sowas Waldläuferähnliches.

 

Aber erstmal schaue ich mir an, wie es mit der Steuerung funktionieren soll. Dann eventuel kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestia waren in XI hauptsächlich nur Bosse.

Es gab zwar eine Klasse die in der Lage war zu beschwören aber es wahren nur Kleinigkeiten wie z.B. Kaktor.

 

In FF XI gab es nicht nur kleinen Kram. Die großen "Avatare" konnten nach schweren Quests beschworen werden. Ifrit, Shiva, Leviathan, Titan, etc. waren alle Verfügbar, solange man die so genannten Prime Avatare erledigt hat. Zusaetzlich gab es noch die Elementare, die wie Zaubersprueche durch den Kauf/Questbelohnung von Schriftrollen erlernt werden mussten.

 

Die Prime Avatare kamen jedoch erst im ersten Addon dazu, vorher konnte der Summoner nur die Elementare beschwoeren.

 

Da ich sowieso nicht auf Beschwörer oder dersgleichen stehe, ist mir das eigentlich egal.

Viel wichtiger für mich ist, dass es eine ernstzunehmende Distanzkampfklasse gibt. Vieleicht sowas Waldläuferähnliches.

 

Es wird einen Fernkaempfer mit Bogen geben. In FFXI konnte man neben dem Bogen auch Schusswaffen als Ranger verwenden. Spaeter kam noch der Corsair hinzu, der als Hauptwaffe Schwert und Nebenwaffe Pistolen nutzte.

 

Auf Youtube sollte inzwischen mehrfach Videomaterial verfuegbar sein.

Oder man besucht FFXIVCore.com - Final Fantasy XIV Fansite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...