Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV


Kailan

Empfohlene Beiträge

Denke mir auch mal sowas....

Da wir ja anscheinend den test von vor 2wochen letztes WE wiederholt haben, wird es wohl jetzt nen viertes cb WE geben (hoffentlich mit dury finder:facepalm: )

 

Eventuell soll es sogar länger als das WE gehen...sozusagen als Abschluss der phase3, aber das is nur gemunkel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mir auch mal sowas....

Da wir ja anscheinend den test von vor 2wochen letztes WE wiederholt haben, wird es wohl jetzt nen viertes cb WE geben (hoffentlich mit dury finder:facepalm: )

 

Eventuell soll es sogar länger als das WE gehen...sozusagen als Abschluss der phase3, aber das is nur gemunkel^^

 

was genau soll dieser Dury Finder sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau soll dieser Dury Finder sein?

 

Kann man auch party oder raid finder nennen.....damit dieses ganze "lfg" geschreie aufhört

 

Da tragen sich dann halt partys ein die z.b. nen healer suchen und dann können die spieler diese party über ein Menü sehen und als healer direkt rein joinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auch party oder raid finder nennen.....damit dieses ganze "lfg" geschreie aufhört

 

Da tragen sich dann halt partys ein die z.b. nen healer suchen und dann können die spieler diese party über ein Menü sehen und als healer direkt rein joinen

 

 

aaah alles klar, habe ich mir schon fast gedacht. implementiert war der aber schon, jedenfalls habe ich sowas in der Art Ingame schon gefunden, kam damit nur nicht klar da es fast nur symbole gab, die auch nicht immer aussagekräftig waren.

 

damit konnte man auch gruppen finden usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die email kam grade von SE:

 

Eorzea, the land of adventure Hello and welcome to the second episode of our adventures in the beta of Final Fantasy XIV: A Realm Reborn! Have you enjoyed the latest test week-end to the fullest? Don’t forget to check out the beta testers’ forums to give your feedback to the development team!

 

Some of you maybe got the chance to reunite with your 1.0 character, the others to explore new horizons in Eorzea. As always, feel free to share your own experiences on our blog! Learning the ropes of the job Have you been getting the hang of the FATEs you’ve encountered so far? Time to go into high gear and try out group duties! Learn how to fight with your friends with guildhests, which are available in certain camps from level 10. These duties will let you tackle several challenges of increasing difficulty and varying objectives.

PS3 players will of course be experiencing it already, but if you’re playing on PC, don’t forget to try out playing with a gamepad. The team focusing on the control systems, headed by Hiroshi Minagawa, took care to create two individual UIs, each as comfortable as the other, to ensure that all players have the best playing experience whether playing with a gamepad or a keyboard and mouse. Who knows, maybe you’ll have a new preference!

For seasoned adventurers

To perfect your skills in a group, and sharpen your sense of strategy and reactivity, you’ll want to jump in instanced dungeons. From haunted mansions and burial grounds to abandoned mines and hidden hamlets, you and your fellow adventurers will need to explore these zones thoroughly and defeat the threats you’ll find there!

 

You’ll also find in the world of Eorzea emblematic elements of Final Fantasy. If you’re far enough in your main story, you’ll unlock, for example, Materias: all classes can create these, but only the Disciples of the Hand can combine them to your gear. Safe to say their skills will be in great demand!

 

The next test period will happen from Friday 5th July 9:00am (GMT).

 

See you next week!

was ich komisch finde ist der letzte Satz, next test perioad will happen pro Friday... hier steht aber kein Ende der Testphase.... Open Beta?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die email kam grade von SE:

 

was ich komisch finde ist der letzte Satz, next test perioad will happen pro Friday... hier steht aber kein Ende der Testphase.... Open Beta?

glaub nicht so wirklich das open beta anfängt das wäre früher angekündigt worden das es dann im store verfügbar ist

 

Haben die gerade auf facebook gepostet:

Der nächste Beta-Test findet ab dem 5. Juli um 9 Uhr (GMT) statt.

 

Bitte beachtet, dass wir das Ende des Beta-Tests rechtzeitig bekannt geben werden.

Bearbeitet von o-p-88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstehe wird der test wohl über das WE hinaus gehen...

Sprich das wird der letzte test der phase3

noch ne closed beta phase. ehrlich gesagt will ich nicht weiter hochleveln viel bringts mir eh nicht.

bin mal gespannt wann open beta startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...