Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV


Kailan

Empfohlene Beiträge

Mal eine andere wichtige Frage: Wie kommuniziert ihr? Da es kein Ingamechat gibt und auch viele PC'ler dabei sind kommuniziert ihr da über Tastatur?, oder Emotions im Spiel oder gibt ihr was über das Joypad ein oder geht ihr mit einer gefundenen Gruppe in Teamspeak?

 

Ich frage weil ich am überlegen bin mir eine Joypadtastatur zu holen. Die ist zwar klein aber das ist alles eine Übungssache, ich hatte mal für die XBox360 eine Joypadtastatur und das ging dann ganz gut was zu schreiben. Aber bevor ich mir so ein Ding hole wollte ich mal nachfragen ob einer damit Erfahrung hat oder wie es jetzt allgemein gehandhabt wird. Ich schätze die meisten haben eine USB Tastatur an der PS3, oder? Ich persönlich würde die Joypadtastatur ja vorziehen. Und nicht jede Gruppe geht in Teamspeak oder? :think:

 

Usb Tastatur oder virtuelle ingame tastaur für 1-2 worter reicht mir völlig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin lvl 16 gerade bei Hauptquest beim grossen Baum der da angegriffen wird von jede Menge Feinden die ich einfach nicht rechtzeitig besiegen kann & Quest Fehlschlägt (muss erst weiter lvln obwohl nur 1 lvl entfernt vor empfohlene Stufe)... wie lange geht das noch bis man endlich in ein anderes Land gehen kann? Hab keine Lust mehr aufem Wald hab schon so gut wie alles gesehen. :think:

PS: Kleider Färben konnte ich auch noch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin lvl 16 gerade bei Hauptquest beim grossen Baum der da angegriffen wird von jede Menge Feinden die ich einfach nicht rechtzeitig besiegen kann & Quest Fehlschlägt (muss erst weiter lvln obwohl nur 1 lvl entfernt vor empfohlene Stufe)... wie lange geht das noch bis man endlich in ein anderes Land gehen kann? Hab keine Lust mehr aufem Wald hab schon so gut wie alles gesehen. :think:

PS: Kleider Färben konnte ich auch noch nicht?

 

Schau auf Seite 50 also zwei Seiten vorher da hab ich geschrieben wie ich es geschafft

Hab. Habs mit Level 16 gemacht.

Dann kannst du in andere Städte reisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem nochmal eine Zwischenfrage: Hat jemand von euch Erfahrung mit der Joypadtastatur?, ist die durchaus empfehlenswert für kurzes schnelles schreiben? :nixweiss:

 

Nen kumpel hatte mal eine, ich hatte die auch nur 1-2mal inner hand... also mein ding isses net^^

Er fands sie halt ganz cool bis er das ding kaputt gefummelt hatte und hat sich dann aber auch keine neue mehr gekauft...^^

Also so toll kanns nich gewesesen sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Grad die Höhle geschafft. Bin vorher nicht reingekommen da man eine Gruppe

Sein musste. Das war die erste Höhle die ich gemacht hab und der erste richtige gruppenkampf!

Und das hat sowas von spass gemacht! War der einzige druide dort und hab alle Hände voll

Zu tun gehabt mit dem heilen. Wenn alle Kämpfe so sind wird mann als heiler sicher

Nicht arbeitslos^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Grad die Höhle geschafft. Bin vorher nicht reingekommen da man eine Gruppe

Sein musste. Das war die erste Höhle die ich gemacht hab und der erste richtige gruppenkampf!

Und das hat sowas von spass gemacht! War der einzige druide dort und hab alle Hände voll

Zu tun gehabt mit dem heilen. Wenn alle Kämpfe so sind wird mann als heiler sicher

Nicht arbeitslos^^

 

So oder so ähnlich werden alle raids sein...wobei die ersten 3 im vergleich noch recht anspruchslos sind weil die party sich kaum in den kämpfen bewegen muss (mit Ausnahme der copperbell mine)...

Vorallem in den etwas höheren raids wirste mit sicherheit net arbeitslos da brauchste keine angst haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...