Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV


Kailan

Empfohlene Beiträge

bei mir auch noch kein einziges mal was bei ner beta sonnst gerne mal vorkommt.

 

Schreiben im XMB? Da würde ich immer warten vor allem wenn gerade Festplatte der PS3 leuchtet da das Spiel dann auch anfängt zu ruckeln wenn man da noch PS Taste drückt kann das schon passieren war bei vielen anderen Games auch schon so bei mir leider...

 

Noch was anderes:

 

Hatte gestern 2 Gilden Dungeons die mind 1h gingen und man bevor man überhaupt eine Gruppe endlich beitreten konnte sicher auch über 2h gewartet hat weil die meisten als Kämpfer spielen nur die wenigsten medic/Def. trotzdem bei so vielen Gamern sollte das schon klappen das war schon nervig da es die Hauptquest war & ich die Hauptsächlich spiele.

 

Dann haste aber echt pech gehabt das du solange gewartet hast (2h kann ich mir aber nicht vorstellen)

Weil die inhaltsuche sucht halt server übergreifend und da hab ich eigentlich nie mehr als 5min warten müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haste aber echt pech gehabt das du solange gewartet hast (2h kann ich mir aber nicht vorstellen)

Weil die inhaltsuche sucht halt server übergreifend und da hab ich eigentlich nie mehr als 5min warten müssen

2h is schon krass selbst als es noch keinen sucher gab hab ich meistens net länger als 20min gebraucht um eine gruppe zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur ich bei mir waren viele andere Leute die auch lange gewartet haben schlussendlich hatten wir ne gute Gruppe zusammen da es sonnst fast unmöglich wird diese langen Dungeons zu überleben vor allem ohne Heiler. Heute gings schneller aber auch um die 20min. solange kann man ja Nebenquests machen trotzdem blöd steht immer was von Server voll oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur ich bei mir waren viele andere Leute die auch lange gewartet haben schlussendlich hatten wir ne gute Gruppe zusammen da es sonnst fast unmöglich wird diese langen Dungeons zu überleben vor allem ohne Heiler. Heute gings schneller aber auch um die 20min. solange kann man ja Nebenquests machen trotzdem blöd steht immer was von Server voll oder so...

 

Hmmm hast du mal versucht die sucheinstellungen nicht nur auf "deutsch" zu stellen ?

Die findest du in der inhaltssuche oben rechts, das sind so 4 kleine kreise wo D E F J drin steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo: Die Closed Beta ist jetzt vorbei und das warten auf die Open Beta hat begonnen :naughty:

 

Was ist euer Fazit über die Closed Beta, eure Pro und Contras und Erfahrungen über die Klassen die ihr gespielt habt. Los raus mit der Sprache :zwinker:

 

Und Rainbow ein Contra wie "monatliche Abo Gebühren" gelten nicht :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo: Die Closed Beta ist jetzt vorbei und das warten auf die Open Beta hat begonnen :naughty:

 

Was ist euer Fazit über die Closed Beta, eure Pro und Contras und Erfahrungen über die Klassen die ihr gespielt habt. Los raus mit der Sprache :zwinker:

 

Und Rainbow ein Contra wie "monatliche Abo Gebühren" gelten nicht :smileD:

 

Große contra Punkte gabs für mich eigentlich kaum....

Das einzige was mir etwas negativ aufgefallen ist war der duty finder...

 

Im Prinzip ist das tool gar nicht schlecht aber da es serverübergreifend sucht sind die partys sehr "anonym", sprich man sieht die leute in 70% der fälle nie wieder.

Sowas wirkt sich leider recht schnell sehr schlecht auf die community aus...

Man hat es auch schon in der beta gemerkt... mehr als ein "hi" und bei "bye" war praktisch kaum vorhanden, da man meist mit leuten von anderen servern zusammen kommt benehmen sich die leute auch so...sie leaven, flamen, beleidigen etc

 

Wenn es leute vom selben server wären überlegt man es sich 2x ob man ne laufende raid verlässt nur weil man sein beastarium eintrag voll hat oder der tank mal die agro verliert...

Macht man sowas öfters spricht es sich halt rum...

 

Wie gesagt ansonsten wirkte das spiel für ne cb schon relativ fertig...da hab ich schon andere cb's gesehen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe als Druiden gespielt und bin recht enttäuscht von der Charakter klasse.

Mehr als zu heilen ist der druide nicht gut. Er kann mit seinen angriffszauber kaum schaden zufügen und das leveln dauert Ewigkeiten. Und wie fallout schon sagte, gibt es leider viele schwarze Schafe die einem echt das spiel versauen können. Als Beispiel, wenn ich als heiler um hilfe bitte möchte ich nicht das mir die perso hinterher sagt das sie noch gil bekommt für die Hilfe... sonst so unterm Strich ist das ein gelungenes spiel und wird hoffentlich viel freude und Spaß bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe als Druiden gespielt und bin recht enttäuscht von der Charakter klasse.

Mehr als zu heilen ist der druide nicht gut. Er kann mit seinen angriffszauber kaum schaden zufügen und das leveln dauert Ewigkeiten. Und wie fallout schon sagte, gibt es leider viele schwarze Schafe die einem echt das spiel versauen können. Als Beispiel, wenn ich als heiler um hilfe bitte möchte ich nicht das mir die perso hinterher sagt das sie noch gil bekommt für die Hilfe... sonst so unterm Strich ist das ein gelungenes spiel und wird hoffentlich viel freude und Spaß bringen.

 

Dann läuft man einfach weiter?

 

Wenn er einmal geld von jemand bekommt..wird er immer wieder fragen..solang du kein Vertrag abgeschlossen ist kannst bedenkenlos weiter rennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was mir als einziger Negative Punkt aufgefallen ist das manche Leute einfach nicht ihre Rolle verstanden haben.

 

Wenn der Tank wieder vergisst Aggro zu ziehen oder der Heiler mitten im Kampfgeschehen steht und dadurch Aggro zieht ist das nicht grade clever und auch der Spaß lässt dann echt nach.

 

Klar sowas kann mal vorkommen und passiert wohl jedem Mal aber nach dem mehrfachen Tod der ganzen Gruppe sollte man das auch mal checken grade wenn der Rest der Gruppe denen das auch mehrmals sagt...

 

Ansonsten bin ich durchaus zufrieden mit dem Spiel :ok: und schon echt heiß auf die Open Beta ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...