Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV


Kailan

Empfohlene Beiträge

Square Enix hat heute offiziell den Termin des 8. Livebriefs bekannt gegeben. Am 08. August um 14 Uhr dürfen wir uns wieder auf 2 Stunden Spass und Spannung mit Yoshi-P. gefasst machen, wenn er die neusten Infos zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn bekannt gibt. Wenn es nicht schon vorher passiert, wird wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt dann auch der Beginn der Open Beta und des Frühstarts bekannt gegeben. Natürlich dürft ihr auch wieder Fragen für den Livebrief stellen. Besucht dazu bitte das Betaforum oder den offiziellen Lodestone. Beachtet bitte, dass ihr nur eine Frage pro Beitrag posten dürft und das bereits gestellte Fragen geliked werden sollen

Habe den Text mal 1:1 aus den FinalFantasy-14.de News übernommen :)

 

Ich gehe stark davon aus das der Open Beta Client entweder kommende Woche im PSN Update zu finden ist oder aller spätestens darauf die Woche!

 

Open Beta wird sicherlich zwischen dem 09.08 und 16.08 beginnen! (Meiner Meinung nach spätestens zwischen 09.08 und 13.08.2013)

 

Ich habe auch langsam echt keine Lust mehr zu warten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus leute, kurz eine Frage.

 

Bin ab dem 26. 08. im Urlaub.

 

Die Open beta werde ich normal spielen können.

Wenn man das Spiel vorbestellt, erhält man ja anscheinend einen Code, mit dem ich paar tage davor schon zocken kann.

 

Wie läuft das dann ab:

Muss ich mich dann schon mit dem Code online anmelden und bin somit gebührenpflichtig, oder kann ich mit dem Code zocken,

dann am 26.08. aufhören und erst am 10.09 wieder starten mit zocken..

Bin ich dann ab dem 10.09. gebührenpflichtig?

 

 

Wäre sonst bisschen doof für mich. Ich hoffe ihr versteht mein Problem.:think:

 

 

MfG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus leute, kurz eine Frage.

 

Bin ab dem 26. 08. im Urlaub.

 

Die Open beta werde ich normal spielen können.

Wenn man das Spiel vorbestellt, erhält man ja anscheinend einen Code, mit dem ich paar tage davor schon zocken kann.

 

Wie läuft das dann ab:

Muss ich mich dann schon mit dem Code online anmelden und bin somit gebührenpflichtig, oder kann ich mit dem Code zocken,

dann am 26.08. aufhören und erst am 10.09 wieder starten mit zocken..

Bin ich dann ab dem 10.09. gebührenpflichtig?

 

 

Wäre sonst bisschen doof für mich. Ich hoffe ihr versteht mein Problem.:think:

 

 

MfG Alex

 

Der code berechtigt dich nur die 3-5tage eher zu zocken!

Ob damit dann schon dein frei monat gleichzeitig mit eingelöst wird kann ich nicht sagen..

Wenn du erst am 10.09. anfangen kannst würde ich falls du es vorbestellst mal in deinem SE dienstkonto gucken ob da was von aktivem abo steht...ansonsten einfach ab dem 09.10. anfangen zu bezahlen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube noch nicht...Amazon verschickt die immer kurz vor headstart

 

 

finde ich extrem schwach von amazon. den Code kann man seit dem 8.8 regestrieren und sichert sich so einen platz ganz weit vorne für den Early Blaplup. Einige haben schon die Codes nur Amazon bekommt es bis jetzt noch nicht auf die reihe. Klar FF RR ist kein SWTOR aber den Code sollte man denke ich trotzdem nicht erst am 23.8 eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich extrem schwach von amazon. den Code kann man seit dem 8.8 regestrieren und sichert sich so einen platz ganz weit vorne für den Early Blaplup. Einige haben schon die Codes nur Amazon bekommt es bis jetzt noch nicht auf die reihe. Klar FF RR ist kein SWTOR aber den Code sollte man denke ich trotzdem nicht erst am 23.8 eingeben.

 

Early Access ist Early Acces, ob ich mich dafür heute einschreibe oder einen Tag vorher was soll daran anders sein?

 

Der Early Access Code schaltet deinen Account nur frei und gut ist, du musst da nicht noch extra 10 Registrierungwellen überstehen.

 

Code erhalten, Code eingeben, freigeschaltet sein, Spaß haben!

 

Alles andere wäre totaler Schwachsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Early Access ist Early Acces, ob ich mich dafür heute einschreibe oder einen Tag vorher was soll daran anders sein?

 

Der Early Access Code schaltet deinen Account nur frei und gut ist, du musst da nicht noch extra 10 Registrierungwellen überstehen.

 

Code erhalten, Code eingeben, freigeschaltet sein, Spaß haben!

 

Alles andere wäre totaler Schwachsinn!

 

Aus Erfahrung kann ich dir sagen es ist so. Wer damals den early Access von swtor mit gemacht hat weiß ganz genau wovon ich rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

 

wer ein bisschen Muffesauen hat, dass er den Code nicht rechtzeitig bekommt (wie ich), storniert einfach das Spiel und bestellt es dann nochmal.

 

Habe den Code sofort bekommen.

 

MfG Alex

 

 

EDIT:

Kurze Frage noch:

 

Den Code muss ich online eingeben und eine Email Adresse angeben. Anschließend wird irgendwann eine Mail seiten Square Enix an diese EMail Adresse verschickt.

Meine PSN ID läuft über eine Email Adresse, bei der ich das Passwort nicht mehr weiß...

Und meine richtige EMail Adresse ist eben eine andere...

 

Die Moral von der Geschicht`:

Ich geb den Code schon an der PS3 ein, oder? Direkt über meinen Account?

 

Kann ich das dann trotzdem

Bearbeitet von SavAz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...