Jump to content

Final Fantasy XIV

Recommended Posts

Was ich weiss das man jetzt den hermetiker mit hochleveln soll für denn weissmagier.

Jo das ist eben das was mich bissle verwirrt , irgendwo steht hermetiker wo anderst steht Gladiator.... Wobei mir der hermetiker am Logischsten erscheint darum werde ich ihn auf 15 hoch zocken.

Danke für die Antwort

Edited by kuw

:-:-:-:-:----------------------

• Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ja, es zählt zu den letzten MMOs, die es sich leisten können, mit einem Abo-Modell daher zu kommen. Allerdings stehen auch immer mehr Inhalte kostenlos zur Verfügung. So kannst du beispielsweise inzwi

Kann mir jemand sagen wie man weiß magier wird ?

Meines Wissens wirst du Weißmagier durch Druide (Stufe 30) und Hermetiker (Stufe 15). Mit Druide und Gladiator würdest du den Job Paladin erlernen können.

Kann mir jemand sagen ob es für das spiel ne Platin trophy gibt?

Nein, wird es vorerst nicht geben.

"In der Playstation®3-Version von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn, die am 27. Aug veröffentlicht werden wird, ist das Sammeln von Trophäen unterstützt.

Da einige Trophäen jedoch zur Veröffentlichung nicht erhältlich sind, werden Spieler die Platinum-Trophäe zunächst nicht freispielen können.

Es ist geplant, dass mit dem Patch 2.1 alle Trophäen inklusive der Platinum-Trophäe erhältlich sein werden." - Square Enix

Edited by Mitsunari

1612380369_GuardiansSig-2.jpg.68eeeaa1fe5eef7364c559919eeec82b.jpg
"I come from Earth, a planet of outlaws: Billie the Kid, Bonnie and Clyde, John Stamos." - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Ich hätte nochmals eine Frage, und zwar würde ich gerne wissen, ob man denn als Vorbesteller einen Monat gratis erhält, oder war dies nur der frühere Start, sprich müsste ich am 29. Aug. einen weiteren Monat kaufen?

"I come from Earth, a planet of outlaws: Billie the Kid, Bonnie and Clyde, John Stamos." - Star-Lord

Ich hätte nochmals eine Frage, und zwar würde ich gerne wissen, ob man denn als Vorbesteller einen Monat gratis erhält, oder war dies nur der frühere Start, sprich müsste ich am 29. Aug. einen weiteren Monat kaufen?

Normalerweiße müsste ein Monat gratis dabei sein :nixweiss:

Wie laufen die Serve eig. zurzeit?

Normalerweiße müsste ein Monat gratis dabei sein :nixweiss:

Wie laufen die Serve eig. zurzeit?

Sollte wohl so sein. Bin gespannt ob es ohne weiteres verlängert wird.

Zu deiner Frage. Also im Augenblick laufen die Serve stabil. Einzig beim Login werde ich auf eine Warteliste (je nach Uhrzeit) gesetzt, welche allerdings einen in wenigen Sekunden ins Spiel lässt. Der einzige Tag, an welchem es hoch her ging, war Sonntag. Hier sind die Server in die Knie gegangen.

rennt wer von euch auf odin rum den man adden könnte?

Jopsa unsere komplette Gilde ^^

Noch eine frage , in welcher Stadt ist die hermetiker Gilde ? ;)

Limsa wenn mich nicht alles täuscht

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg