Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV


Kailan

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Beta auf der PS4 gespielt und die hat mir so gefallen, dass ich mir nun die digitale PS3-Version gekauft habe, die ich dann zur PS4-Version upgraden werde. 35€ fand ich einen prima Einstiegspreis, für ein Spiel in das man die nächsten Jahre über immer mal wieder einsteigen kann.

 

Wenn ich mal Bock auf ballern habe, spiele ich wieder Warframe, ansonsten werde ich ja regelmäßig mit PS-Plus-Spielen überhäuft. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich hätte ein kurze Frage.

 

Hab mir gestern die Beta-Version runtergeladen und muss sagen es macht schon Spaß, wenn man mal mit der Karte und der Menüführung klarkommt.

ABER mach mich etwas stört ist die Größe der Dialog-Texte bzw. der Texte allgemein.

 

Ich weiß es ist für den PC konzipiert, aber weiß man schon etwas ob Square Enix hier was unternehmen wird, damit auch die Spieler die vor dem Fernseher hocken, die Texte besser lesen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich hätte ein kurze Frage.

 

Hab mir gestern die Beta-Version runtergeladen und muss sagen es macht schon Spaß, wenn man mal mit der Karte und der Menüführung klarkommt.

ABER mach mich etwas stört ist die Größe der Dialog-Texte bzw. der Texte allgemein.

 

Ich weiß es ist für den PC konzipiert, aber weiß man schon etwas ob Square Enix hier was unternehmen wird, damit auch die Spieler die vor dem Fernseher hocken, die Texte besser lesen können?

naja is noch ein beta problem auf ps3 haste die probleme mit den texten nicht.

die kleinen texte sind warscheinlich wegen der hohen auflösung so klein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay verstehe...

also es ist durchaus denkbar, dass es ebenfalls angepasst wird, wie in der PS3-Version

 

Für solche Probleme ist eine Beta-Version ja auch da. Mich stört des auch extrem, aber wenn man ins offizielle Forum schaut, haben sich da schon einige beschwehrt und deswegen denke ich, dass das sicher in der nächsten Beta-Phase bzw. spätestens in der Vollversion angepasst wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah sehr schön :good:

 

Hat jemand ne Idee wann die nächste Phase der Beta startet?

Wollte gestern meine Charakter auf Level 10 bringen, aber leider war die Beta geschlossen....

 

 

 

okay.. hat sich erledigt... anscheinend gehts Anfang April wieder weiter

Bearbeitet von BloodyRoar_Zero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...