Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV


Kailan

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe hier kann jemand helfen:

Ich hatte früher "Account A" mit dem ich FF14 auf der PS3 gezockt habe.

Seit ich die PS4 habe, habe ich einen neuen Hauptaccount, "Account B".

 

Ich weiß, dass das Spiel natürlich nur für "Account A" frei ist, ist es aber möglich, wenn ich das Spiel von PS3 auf PS4 upgrade, mit dem neuen Account zu spielen?.

 

Ich habe nämlich Schiss, dass wenn ich das mache, es nicht funktioniert, und zwar auf beiden Accounts...

 

ich hoffe da weiß jemand bescheid. Vielen Dank.

 

MfG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte gehn.

Wenn du die ps3 Edition aufwertest zu ps4. Kannst du dich immernoch jeder zeit umloggen.

Nutze dafür auch das einmal passwort, den sonst kann es sein das du dein aktuelles passwort ändern musst.

 

 

Wieviel Prozent krieg ich darauf? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dauert immer so lange.

 

Habs jetzt einfach runtergeladen. Die Accounts kann ich auf der PS4 ja eh wechseln, von daher dürfte das ja kein Problem sein.

Falls doch, dann hol ich mir das Spiel halt irgendwann wieder und fang von vorne an. Zur Zeit liegt eh noch viel anderes herum, ich dachte nur heute wäre ein guter Tag zum testen!:D

 

Ich sag heute abend auf jeden Fall bescheid wies aussieht.

Danke für deine Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedarf kannst du nur wenn das für deine klasse ist.

Bedarf ist immer höher als gier.

Können zwei klassen bedarf würfeln, entscheidet der Würfel.

Sprich wenn du eine 99 Würfelst und der andere eine 1, bekommst du es.

Bearbeitet von Madden196
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wenn dir Roguelites gefallen, musst du mal Returnal zocken 👍🏻
    • Echt gut was K.I kann, aber ohne Seele und einfach nur erschreckend,  als wenn das Lied aus der Zeit von Sinatra  stammt" Dito hier  Und das gleiche dort:  
    • Dead Cells Neben Hades (welches ich noch nicht gespielt aber vor kurzem gekauft habe) ist Dead Cells wohl das gefeierste und bekannteste Rougelike und das vollkommen zu Recht! Mit dieser Indieperle habe ich mich das erste Mal in das Genre der Rougelikes gewagt und wurde direkt in eine bis jetzt nicht enden wollende Suchtspirale gezogen! Im Gegensatz zu anderen Genres ist ein Tod hier nichts schlimmes, er ist gar fester Bestandteil des Spielprinzips. Mit jedem Run lernst du dazu, wirst stetig besser und schaltest nach und nach permanente Upgrades, Waffen, Fähigkeiten etc. frei, was ungemein motivierend ist. Die Steuerung des super rasanten Schnetzlers ist extrem präzise und befriedigend, du fegst später regelrecht durch die Level. Zudem habe ich in einem Spiel bisher noch nie eine so große und abwechslungsreiche Waffen,- Schild, Zauber,-Fähigkeiten,- und Fallenauswahl gesehen wie hier. Es gibt super viele grundverschiedene Builds was zum ausprobieren einlädt. Für jeden Spielstil ist etwas dabei. Später wird es auch richtig herausfordernd, was ich begrüße. Wenn man jedoch keinen Bock auf ne Challenge hat, kann man sich in den Optionen den Schwierigkeitsgrad so anpassen wie man Bock hat, weswegen sowohl absolute Hardcoregamer als auch Menschen mit zwei linken Händen angesprochen werden und Spaß haben können. Ich habe mir heute sogar, erst zum zweiten Mal überhaupt nach Nioh, DLCs geholt, da ich nicht genug von dem Game kriege.  9,5/10  
    • Haha, geil Wenn hier die Signaturen wieder mal funktionieren werde ich mir ein Commodore Set zulegen. ❤️
×
×
  • Neu erstellen...