Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV


Kailan

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Ist das normal das bei Ps3 so wenige Spieler zu sehen sind?

Ist das bei ps4 pC auch so?

 

Ist natürlich serverabhängig, aber hier auf Phoenix ist eigentlich immer ganz gut gefüllt, manchmal häng ich sogar noch in der Warteschlange wenn ich mich einloggen will :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Moin moin....

 

Kurz nachgefragt.... Bin mit der main story fertig.... Lvl 50 auch beendet, heavenswrd auch gekauft aber es geht beim leveln nicht weiter, die zahlen fürn nächsten aufstieg sind rot und immer bei 0 von 800.000 und egal wievil exp ich bekomme, es bleibt bei null, ebenso ist n komisches rundes symbol in kreisform mit nem schrägstrich vor dem routine balken.

 

Kann mich da einer mal aufklären warums ned weiter geht?

 

P.s.:

 

Bin nach dem fight gegen ultima weapon und den credits stehen geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin....

 

Kurz nachgefragt.... Bin mit der main story fertig.... Lvl 50 auch beendet, heavenswrd auch gekauft aber es geht beim leveln nicht weiter, die zahlen fürn nächsten aufstieg sind rot und immer bei 0 von 800.000 und egal wievil exp ich bekomme, es bleibt bei null, ebenso ist n komisches rundes symbol in kreisform mit nem schrägstrich vor dem routine balken.

 

Kann mich da einer mal aufklären warums ned weiter geht?

 

P.s.:

 

Bin nach dem fight gegen ultima weapon und den credits stehen geblieben.

du musst die main story erst beenden von a realm reborn das was du hattest war das ende von 2.0 bevor a realm reborn abgeschlossen ist hast du ca nochmal soviel story zu machen bis heavensward uns für heavensward musst du story technisch bei reborn komplett durch sein.

weil der Zugang zu ishgard erst über die story freigeschaltet wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst die main story erst beenden von a realm reborn das was du hattest war das ende von 2.0 bevor a realm reborn abgeschlossen ist hast du ca nochmal soviel story zu machen bis heavensward uns für heavensward musst du story technisch bei reborn komplett durch sein.

weil der Zugang zu ishgard erst über die story freigeschaltet wird

 

Alter.... Serious?

 

Erst sotory komplett abschließen bis ich auf level 60 gehen kann oder kommt das zwischendrinn zum ende hin.... Ishgard weiss ich das es erst komplett am ende kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter.... Serious?

 

Erst sotory komplett abschließen bis ich auf level 60 gehen kann oder kommt das zwischendrinn zum ende hin.... Ishgard weiss ich das es erst komplett am ende kommt.

rede vom ende von a realm rebornes kann sein das du erst 60 werden kannst wenn a realm reborn story technisch fertig ist zumal die job quests dich auch nach ishgard führen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...