Jump to content

Recommended Posts

Hi leute, ich hab da so einen Sultan gefunden, mit Heckspoiler und Hutze aber es ist nicht der RS. Die leute die darin sind, sind ausserdem aggro drauf. Hab ich da irgenwas in der Story verpasst, ich meine gehören die 'ner Gang an oder so was? denn die sind immer in Blau. (So wie der rote cavalade, denn das ist ne Gang). Kann mich jemand aufklären?

Grosser Rennspiel Fan

Meine spiele: Colin McRae: DiRT und DiRT 2, Burnout Paradise, LittleBigPlanet, Motorstorm Pacific Rift, FUEL:naughty:, Assassins Creed1, Uncharted 1, midnight club L.A., GTA 4, GTA episodes from liberty city:naughty:, need for speed:pro street

Sammlung wächst noch.

das Forum ist G.e.I.L

[sIGPIC][/sIGPIC]

MFG Annoying Thing 134

den Sultan RS kannste bei so ner vergammelten Villa auf der 3ten Insel findt steht hinter der Garage

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

oben.

mach die karte auf und guck mal linke insel oben rechts sind so wege die sich so aufgabeln da ist ne villa und 2 garagen wo du mal reinmusstest für ne mission und da hinter steht der im BUsch!

also pass auf den sieht man nicht leicht.

image.php?type=sigpic&userid=8660&dateline=1249310142

danach hat er doch gar nicht gefragt oder?

stimmt auch.

also um die frage zu beantworten.

In manchen Karren sitzen so Gangster und die werden anggressiv wenn man sie rammt dann packen sie ihre Wumme aus und wollen die abballern.

Ist eig. ganz lustig, und vergleichbar mit Sa weil in GTAIV gibts ja keine Gangs mehr.

das war gar nicht meine frage, ich wollte wissen, was es mit dem (ich nenn' ihn jetzt einfech mal) sultan GT auf sich hat und warum der immer in blau ist? trotzdem danke.

Grosser Rennspiel Fan

Meine spiele: Colin McRae: DiRT und DiRT 2, Burnout Paradise, LittleBigPlanet, Motorstorm Pacific Rift, FUEL:naughty:, Assassins Creed1, Uncharted 1, midnight club L.A., GTA 4, GTA episodes from liberty city:naughty:, need for speed:pro street

Sammlung wächst noch.

das Forum ist G.e.I.L

[sIGPIC][/sIGPIC]

MFG Annoying Thing 134

das war gar nicht meine frage, ich wollte wissen, was es mit dem (ich nenn' ihn jetzt einfech mal) sultan GT auf sich hat und warum der immer in blau ist? trotzdem danke.

das ist bei einzigartigen wagen oft so.

aber der ist glaube ich gar nicht mal nur blau lass ihn mal lackieren oderfahr rum da siehst du auch sultan GT's die andere Farben haben.

lackieren kann ich ihn, aber er ist trotzdem immer blau wenn ich ihn finde. ist ja auch egal. der ist warscheinlich nur eine 'spezialversion'.

Grosser Rennspiel Fan

Sammlung wächst noch.

das Forum ist G.e.I.L

[sIGPIC][/sIGPIC]

MFG Annoying Thing 134

lackieren kann ich ihn, aber er ist trotzdem immer blau wenn ich ihn finde. ist ja auch egal. der ist warscheinlich nur eine 'spezialversion'.

ja ist ein spezialauto, also das gibts es eig nicht im straßenverkehr.