Zum Inhalt springen

Fifa 16 - Ultimate Team


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Hab 2 neue:

 

4-2-2-2

 

..................lewa.....ibra

..........götze................di maria

.................vidal.....matuidi

Alaba...boateng...t.silva....aurier if

........................trapp if

 

4-3-3 (4)

 

...............sterling......benzema......bale

....................................james

....................yaya.............................modric

....clichy........kompany.....ramos......danilo

.....................................hart

 

 

Rockx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgend ein Depp hat bei mir Manager Verträge (13) zum Sofortkauf für 5k gekauft, sind keine 300 Münzen wert. :D

 

Wie dem auch sei, bei mir läuft es gerade null. War kurz vor Liga 5 Aufstieg (brauchte nur einen verdammten Punkt) und verliere alle 5 darauffolgenden Spiele absolut deutlich ohne jegliche Chance. Alle meine Gegner waren schneller, intensiver und eroberten jeden Ball. Meine Spieler alle wie gelähmt plötzlich, nichts ging mehr. Schoss null Tore in diesen 5 Spielen und kassierte 14.

 

War kurz davor das Spiel zu verkaufen. Tut schon weh so richtig betrogen zu werden. Ich meine, ich habe kein Problem zu verlieren wenn mein Gegenüber besser ist, aber davon war höchstens einer, der Rest war zu schlagen. 2 davon eigentlich erbärmlich. Nur ich kann nix machen, wenn EA meint ich müsse jetzt absteigen und alles verlieren. Die treffen nix, verstolpern, haben einen Schuss mit Wert 10, kriege für jeden Furz ein Foul, ganz schlimm.

 

Ich habe so eine bomben Abwehr, alles war wunderbar und plötzlich können die gar nix mehr und es entstehen Lücken im eigenen Strafraum von 2km? Nein danke. Ehrlich mir fehlen dann die Worte. Ich finde diese Momentums sind eine absolute Schande und Verbrechen uns Gamern gegenüber.

 

Wie geht ihr mit solchen Situationen um? Ich bin einfach nur mega enttäuscht und will das Spiel eine Weile nicht mehr anfassen. Ich sehe absolut keinen Grund es wieder zu spielen. Solange die Momentums nicht gestrichen werden zumindest. Und das wird wohl nie passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war noch nie in solch einer Situation, allerdings fällt mir auf, dass ich häufig in Rückstand gerate und letztlich doch gewinne und ich mich frag, wie er uberhaupt ein Tor Schiessen konnte so schlecht wie er ist.

 

Ich habe eben den Aufstieg in Liga 5 geschafft. Mit 19 Punkten aus 7 Spielen sogar die Meisterschaft gewonnen. Die beiden Saisons vorher habe ich die ganze Zeit gegen den Abstieg gekämpft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach dran bleiben ist mein Tipp. Nächste Saison wird dann besser. Und wenn man absteigt, dann sehr gerne kriegt man leichtere Gegner. Momentum ist vorhanden aber nicht in jedem Spiel. Wenn die sich träge spielen und es bei draft oder nach vielen Siegen um Titel oder Aufstieg geht. Ich bin in Division 1 und versuche die ganze Zeit die liga zu halten. Mein Team hat 10.000 Münzen gekostet und das geht alles schon klar. Ich sammel nur Münzen für draft und Weihnachten. Wenn ihr meine Gegner sehen könntet, würdet ihr das Spiel verkaufen. Da gibts Gegner die haben viele millionen in ihr team gesteckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...