Zum Inhalt springen

Fifa 16 - Ultimate Team


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

Servus Freunde,

 

ich möchte euch mal eine feine Seite ans Herz legen, für alle FUT Suchti´s ^^ Ich selbst habe am Sonntag bei einer Verlosung gewonnen und meine Coins auch erhalten. Ihr könnt dort Coins erwerben, aber die machen auch regelmäßig Verlosungen. Nähere Infos auf der Facebookseite.

Also schaut rein, liket die Seite und verpasst nichts.

In diesem Sinne.... "Sport frei".

 

Hier der Link zur Seite: https://www.facebook.com/secretbuyer​

 

P.S. Momentan gilt das Angebot nur für PS4 User, jedoch wird das Angebot sehr bald auch für die Xbox One bereitgestellt. Achtet auf die Infos auf der Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin ein Fuchs. Hab gestern FUT Draft gewonnen mit nen .richtig guten Team. Vardy Hero, de bruyne if etc.

Gewinne ein 7,5 k pack und zwei Megasets. im letzten Pack Thiago Silva. Packe sämtliche Verträge in den Verein und bin ganz rechts im Pack angekommen. Stosse den Rest ab und wen hab ich natürlich auch abgestoßen? Richtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das auf jeden. Aber hab häufig das Gefühl, dass die ersten Spiele die schwersten sind. Da verliere ich häufig. Als wenn ich in der ersten Runde gegen Leute spiele, die bereits im Finale sind

 

Sehe ich auch so.

Also in einer oder in zwei der Vier Runden, hat man ein verdammt schweres Spiel vor der Brust.

Das kann in der ersten oder zweiten Runde direkt sein.

In der dritten Runde hat man dann meistens das Momentum gegen sich und dem Typen gelingt alles, jeder Schuss drin und bei dir geht nichts.

Und im Finale hat man dann meistens einen auf Zeit Spieler.

Der dich versucht zu zermürben, damit du langsam an dir zweifelst weil es noch 0-0 steht und dann macht er in der 90. das 0-1.

 

Werde in den nächsten Wochen noch ein paar mal Draft spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal meine Stats gecheckt. 12 Mal gespielt und 4 Mal gewonnen. Gestern wieder. Aufstellung mit 5221 bisschen lame, aber was solls.

Erstes Spiel easy 3:1. Das zweite war super hart. Lag 1:3 hinten, aber man hat ja EA. Hab dann sogar noch in der regulären Spielzeit 4:3 gewonnen. Drittes Spiel 3:0 und Finale Abbruch nachdem ich 4:1 geführt hab. War auch selten dämlich der Typ. Führt 1:0 nach paar Minuten und fängt dann an wie ein Irrer zu grätschen. Habe dann in Strafraumnähe mal L2 gedrückt zum Ball abschirmen und er rauscht hinten rein. Rote Karte und danach konnt ich easy gewinnen.

 

Hab 2 Gold-Packs (5000er) und zwei seltene Spieler-Sets bekommen (25k).

Im ersten nur Müll. Beim zweiten wird Borja Valero als 82er als bester Spieler angezeigt, doch als ich das Pack anschaue hat sich Gignac Hero drin versteckt. Auch 82er. Leider nur 25k wert. Trotzdem läufts im Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal meine Stats gecheckt. 12 Mal gespielt und 4 Mal gewonnen. Gestern wieder. Aufstellung mit 5221 bisschen lame, aber was solls.

Erstes Spiel easy 3:1. Das zweite war super hart. Lag 1:3 hinten, aber man hat ja EA. Hab dann sogar noch in der regulären Spielzeit 4:3 gewonnen. Drittes Spiel 3:0 und Finale Abbruch nachdem ich 4:1 geführt hab. War auch selten dämlich der Typ. Führt 1:0 nach paar Minuten und fängt dann an wie ein Irrer zu grätschen. Habe dann in Strafraumnähe mal L2 gedrückt zum Ball abschirmen und er rauscht hinten rein. Rote Karte und danach konnt ich easy gewinnen.

 

Hab 2 Gold-Packs (5000er) und zwei seltene Spieler-Sets bekommen (25k).

Im ersten nur Müll. Beim zweiten wird Borja Valero als 82er als bester Spieler angezeigt, doch als ich das Pack anschaue hat sich Gignac Hero drin versteckt. Auch 82er. Leider nur 25k wert. Trotzdem läufts im Moment.

 

Ja krass, also bist du sehr gut in Fifa.

Ich hab 20 Mal teilgenommen und 3x gewonnen glaube ich. Die Macht des Momentums ist einfach zu stark.

In Liga 1 gewinne ich den Titel auch nicht, ich scheitere bei 20 Punkten oder weniger. Ab und an geht es auch mal in Liga 2 herunter.

Meine Teams sind nicht die Stärksten, aber trotzdem. Das Spiel greift zu viel ein mMn.

Was neuerdings auf die Nerven geht, sind dass alle nur noch Mauern und kontern und damit auch noch durchkommen, ZEITSPIEL!! dieses elende Ballgeschiebe und grätschen anstatt zu tackeln.. sau nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin tatsächlich gar nicht so gut. Im Saisonmodus bin ich in Liga 5 und da mies am kämpfen, aber draft läuft.

Ich hatte bisher kaum.Zeitspiel aber mir gehen die Kiddies mit ihren Mikrofonen auf den Keks. Aber das Ball abschirmen ist echt hart. Da kann man kaum was machen.

 

einfach eine ps4 party aufmachen, dan kann kein gegner mehr sprechen. hatte ich auch schon dass die mich anlabern.

ich hatte in liga 1 4-2-0 als statistik, dann spiele ich gegen einen affen,

ich hatte 22-1 torschüsse und er gewinnt 0-1 und schreibt mich an. LOOOOOOOOOOOOOOOOOSEEEEEEER schreibt er in der Nachricht..

ich hab nur "Grow up" geantwortet. :facepalm:

Wieder keinen Titel geholt, gegen Leute die mauern oder auf Zeit spielen, habe ich Probleme, da hält der Towart einfach extrem und meiner hält nichts.

Habe jetzt 2 Teams.

 

Einmal Bundesliga und einmal Mix auf PL und Ligue 1 mit Lacazette

Mit dem Bundesligateam bin ich einen Tick besser.

 

Ja, krass dass du erst in Liga 5 bist und trotzdem bei Draft so regelst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...