Zum Inhalt springen

Fifa 16 - Ultimate Team


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

Futmas und die Server sind down. :facepalm:

Hat jmd interesse an 500k?; pm.

 

Our servers are temporarily down while we work on making things better.

Please come back later.

 

 

Patch ist eine Katastrophe, Verteidigung und Schiris sind besser. Gibt keine doofen Elfmeter mehr, aber mit der Fitness/Stamina, das soll wohl ein Scherz sein, nach jedem Spiel haben einige meiner Spieler von 99 Fitness nur noch 80 Fitness und dürfen aussetzen. Die wollen wohl noch mehr Fitnesskarten verkaufen oder dass man nach jedem Spiel sein Team wechselt.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mein neues team: http://www.futhead.com/16/squads/6400357/

 

also die mannschaft spielt sich fantastisch, macht richtig spaß. allerdings macht mich dieses momentum einfach nur traurig. hatte gerade einen online gegner der nicht wirklich gut war. auch sein team mit chemie 78 hat dazu sicherlich einiges beigetragen. wie auch immer. habe die erste halbzeit absolut dominiert, schnelle 3:0 führung nach 35min spielzeit. soweit so gut.

 

ab halbzeit 2 fühlen sich alle meine spieler plötzlich träge an und seine bekommen superkräfte. tore in der 59ten und 77ten für ihn. bleibt spannend. kurz vor der 90ten dominiere ich plötzlich wieder und kriege gefühlt 10 eckstöße die alle gefährlich enden. dann abschlag, alleingang mit no-name spieler von der mittellinie... übertrumpft marchisio, übertrumpft chiellini und macht auch noch caceres lächerlich (welcher sich interessanterweise gar nicht vom platz rühren wollte) und lockeres tor gegen buffon. also 3:3 in der 90 (+ gefühlte 10min drauf).

 

was soll man da sagen. fühle mich um den sieg betrogen. :(

ich weiß nicht wie ihr das erträgt oder es geht nur mir so. ist ja nicht ständig, aber leider doch desöfteren.

 

22 zu 8 torschüsse, 30% mehr ballbesitzt, 10 mehr gewonnene zweikämpfe, usw.

 

was stimmt mit diesem spiel nicht? oder bin ich der ober-noob?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein neues team: http://www.futhead.com/16/squads/6400357/

 

also die mannschaft spielt sich fantastisch, macht richtig spaß. allerdings macht mich dieses momentum einfach nur traurig. hatte gerade einen online gegner der nicht wirklich gut war. auch sein team mit chemie 78 hat dazu sicherlich einiges beigetragen. wie auch immer. habe die erste halbzeit absolut dominiert, schnelle 3:0 führung nach 35min spielzeit. soweit so gut.

 

ab halbzeit 2 fühlen sich alle meine spieler plötzlich träge an und seine bekommen superkräfte. tore in der 59ten und 77ten für ihn. bleibt spannend. kurz vor der 90ten dominiere ich plötzlich wieder und kriege gefühlt 10 eckstöße die alle gefährlich enden. dann abschlag, alleingang mit no-name spieler von der mittellinie... übertrumpft marchisio, übertrumpft chiellini und macht auch noch caceres lächerlich (welcher sich interessanterweise gar nicht vom platz rühren wollte) und lockeres tor gegen buffon. also 3:3 in der 90 (+ gefühlte 10min drauf).

 

was soll man da sagen. fühle mich um den sieg betrogen. :(

ich weiß nicht wie ihr das erträgt oder es geht nur mir so. ist ja nicht ständig, aber leider doch desöfteren.

 

22 zu 8 torschüsse, 30% mehr ballbesitzt, 10 mehr gewonnene zweikämpfe, usw.

 

was stimmt mit diesem spiel nicht? oder bin ich der ober-noob?

 

Habe mit Leuten gesprochen, die meinen dass sie dauernd in Liga 1 sind und nie betrogen werden. 10 Saisons in Folge Liga 1 und kein Problem haben.

 

Also nach dem Patch, ist die Abwehr nicht mehr automatisch, das heißt deine Abwehr spielt sich nicht mehr so leicht wie vorher, man muss gut überlegt hingehen.

L1 Dreieck funktioniert wieder, alle Pässe kommen an, weil die das Abfangen abgeschwächt haben. Darauf muss man aufpassen, heißt die miesen Kiddies stellen sich hinten rein und drücken nur feste Dreieck, dann sind sie vorne alleine durch.

Das durchlaufen funktioniert auch wieder, weil die Abwehr abgeschwächt wurde.

Das musst du berücksichtigen. Fitness ist im Eimer nach dem Patch, d.h. du darfst nur 1-2 Spiele spielen sonst sind sie kaputt.

Kann sein, dass dein Gegner einfach nur schlecht reingekommen ist und eigentlich gar nicht so kacke ist, und dann am Ende hat er geregelt.

Aber ganz ehrlich bei mir habe ich solche Spiele.

 

Ich gewinne viele Spiele am Stück udn dann geht es los.

Jedes Spiel fühlt sich träge an, ich gewinne immer noch die Spiele aber muss immer ein 0-3 0-4 aufholen, drehe das Spiel trotzt Momentum gegen mich, ab der 80. lege ich los, wurde die ganze Zeit ausgebremst.

Und dann nach extrem vielen Siegen geht es auf einmal los mit 8 Niederlagen in Folge!!!

Bei dem Gegner ist jeder Schuss drin

20-8 Statistik

1-8 verloren, 10-5 (0-5 verloren), 9-3 (0-3) verloren, habe die ganze Zeit den Torwart gewechselt. Aber ganz ehrlich ich weiß auch nicht mehr was ich von dem Spiel halten soll.

 

Ich versuche jetzt meine Abwehr zu verbessern und das solltet ihr auch tun, weil die Abwehr gewinnt die Spiele und holt die Punkte, wenn man sicher steht und nichts zulässt.

 

Finde es eine absolute Frechheit mit der Fitness, die nach 1-2 Spiele komplett aufgebraucht ist. Die wollen nur dass wir Fitnesskarten kaufen.

 

 

In welcher Liga bist du und was für eine Statistik hast du?

Bin jetzt wieder in Liga 3 abgestiegen, war sonst immer 1 und 2er, da ich so viele Spiele verloren habe hintereinander.

Also Momentum gibt es wirklich, weiß nicht worüber die ganzen Pros labern, weil wie kann es sein, dass der Gegner 9 Schüsse hat, alle 9 drin sind und ich treffe mehrmals die Latte, es wird auf der Linie gerettet und nichts geht rein. Torwart hat Doppelparaden und mehr.

Habe 12 Schüsse und er 9 Schüsse und es geht 1-9 aus, und ich treffe nichts und dann schieße ich in der 90+6 aus Wut vom Mittelkreis direkt nach Anstoß drauf und der geht oben in den Winkel rein, was unmöglich ist.

Das ist doch ein Witz! Das Spiel :D Also Momentum existiert.

Oder ich kriege nichts rein und dann auf einmal klappt am Ende alles.

Das hat wohl wahrscheinlich auch etwas mit dem ELO System zu tun, dass du 10 x in Folge Pech mit den Gegner haben kannst. Zum Beispiel spiele ich in Liga 3 um den Abstieg , und mein Gegner spielt in Liga 1 um den Titel.

Das kann zum Beispiel passieren und du denkst dir, jetzt muss ein leichter Gegner kommen, aber es kommt kein leichter Gegner und der macht dich fertig und du kommst gar nicht hinten raus. Sowas kann auch passieren, aber Momentum gibt es trotzdem. Das ist halt alles so eine Sache. Zur Zeit habe ich gar keine Lust mehr auf das Spiel. Also wie gesagt sag mal deine Onlinestatistik und in welcher Liga du so bist und dann kann ich dir evtl sagen woran es liegt.

Das Problem bei den meisten Gegner ist aber auch, dass die hinten nur Holzen und vorne Bolzen, weil es kleine Kiddies sind. Das heißt, die können hinten nichts, und vorne sind sie die Skillgötter und ballern aus allen Lagen einen rein, also man denkt die Gegner sind schlecht, weil die Grätsche einfach nur overpowered ist, hinten nur am grätschen, aber die kommen damit durch und vorne sind sie halt stark oder du zu schwach. Das kommt mir auch oft vor, dass ich denke der Gegner kann nichts und haut mich dann weg. Das sind alles so Sachen.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Liga 6, werde aber wie es aussieht absteigen. Habe allerdings gute 2 Monate Pause gemacht und erst vorgestern wieder angefangen.

 

Also eigentlich gefällt mir das Spiel zig mal besser seit dem Patch. Vorallem, dass es weniger lächerliche Fehlpässe gibt uns die Abwehr einfacher zu knacken ist.

 

Das mit der Fitness finde ich auch schrecklich. 2 Spiele und alle sind platt. Früher gingen immer locker 3.

 

Werde jetzt ein zweites Team um Müller, Schürrle, Bellarabi (ggf. später D. Costa), Gustavo, etc aufbauen. Fitnesskarten kaufe ich mir definitiv nicht. Diese Art von Abzocke ist unverschämt. Der Coins Verdienst von 2 Spielen reicht nicht mal immer aus um sich eine 1k bis 1,3k Fitnesskarte zu holen.

 

PS: kannst du mal dein Team(s) zeigen? Und stellst du bestimmte Spieleranweisungen ein wie Abwehr überlaufen, energisches Abfangen, etc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Liga 6, werde aber wie es aussieht absteigen. Habe allerdings gute 2 Monate Pause gemacht und erst vorgestern wieder angefangen.

 

Also eigentlich gefällt mir das Spiel zig mal besser seit dem Patch. Vorallem, dass es weniger lächerliche Fehlpässe gibt uns die Abwehr einfacher zu knacken ist.

 

Das mit der Fitness finde ich auch schrecklich. 2 Spiele und alle sind platt. Früher gingen immer locker 3.

 

Werde jetzt ein zweites Team um Müller, Schürrle, Bellarabi (ggf. später D. Costa), Gustavo, etc aufbauen. Fitnesskarten kaufe ich mir definitiv nicht. Diese Art von Abzocke ist unverschämt. Der Coins Verdienst von 2 Spielen reicht nicht mal immer aus um sich eine 1k bis 1,3k Fitnesskarte zu holen.

 

PS: kannst du mal dein Team(s) zeigen? Und stellst du bestimmte Spieleranweisungen ein wie Abwehr überlaufen, energisches Abfangen, etc?

Richtig, sehe ich auch so. Ich hab nur noch ein Witzteam, weil ich alles verkauft habe vor dem riesen Marktcrash.

Nee, ich habe alles auf Standard gestellt, aber man kann sicher einiges noch einstellen, dass die Verteidiger nicht aufrücken oder energisch abfangen etc.

Habe ich aber nicht.

 

http://www.futhead.com/16/squads/2650411/

 

Wenn du mal guckst, die Kiddies spielen wie die letzten Säue, treten nur hinten rein, spielen auf Zeit, laufen weg und drehen sich immer weg wenn du ankommst und den Ball abfangen willst, daher habe ich ein Pace Team um denen richtig den Hintern zu versohlen. Feuer bekämpft man mit Feuer.

 

Aber du hast Recht, brauche jetzt auch ein zweites Team, werde mir wohl ein Premierleague Team bauen mit Agbonlahor oder so. mal sehen oder gleich Ligue 1 Team. Mal sehen, die meisten Spieler kosten ja nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem sagst du das. Habe vor 2 Monaten meine Teams verkauft und für 350k Packs gezogen. War pleite wie Sau, nur Dreck gezogen.

 

Heute fürn 10er Fifa points gekauft und mal gleich 2x hintereinander gute Spieler wie Lacazette oder wie der heißt gezogen. :bana1:

 

Für mein Zweit Team habe ich bereits Müller, Schürrle, Bellarabi und Naldo gekauft für Schnäppchenpreise. :ok:

 

Aus meinen Verkäufen heute abend ist viel mehr drin.

 

Heute lief es übrigens besser, hat richtig Spaß gemacht. Cuadrado ist der Wahnsinn, richtig fett zu spielen. Ein schönes Gefühl wo ich heute einen Bayern Spieler (fast komplettes Bayern Team gehabt) mit 3:0 vom Platz fegte.

 

Thomas Müller konnte ich auch schon testen beim Auswechseln. Hammer Abschluss und Kopfballstark noch dazu. Wird ein tolles BuLi Team, ich spüre es. :D

 

@Donovan: und mit diesem Team hast du es soweit geschafft? Respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat doch tatsächlich mit Vidal heute geklappt. Der Verkaufserlös war erstaunlich hoch heute. War allerdings ein Katz und Mausspiel mit dem guten Vidal. Erst für 36.5k gekauft, dann gemerkt dass die Kohle für andere nicht ausreicht und wieder für 37k verkauft. Dann die restlichen Spieler geholt und Vidal vermisst. :D

 

Also ab zum anderen Team und Marchisio geopfert für Khedira, auch da Gewinn beim Verkauf gemacht. In der Zeit weitere Verkäufe gemacht und gemerkt, dass die Kohle dank Marchisio Verkauf wieder für Vidal ausreicht. Ab zum Markt und ihn schön für 34k gesniped. :bana2:

 

Habe jetzt folgende 2 Teams komplett und bin mehr als zufrieden in der kurzen Zeit dies geschafft zu haben. In den 2 Wochen Urlaub hat man jetzt eine schöne Beschäftigung in den Abendstunden wenn die kleinen Zwerge im Bettchen sind. ^^

 

Haupt-Team

http://www.futhead.com/16/squads/6400357/

 

Weiteres Haupt-Team welches den Namen Fitness Team nicht verdient hat :D

http://www.futhead.com/squad-builder/edit/6408565/

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche kurz eure Hilfe Jungs.

Bin jetzt soweit dieses Team heute Nacht auf die Beine zu stellen...

 

http://www.futhead.com/16/squads/6408565/

 

Habe allerdings große Fragezeichen bei den ZM's.

 

* Wäre Oscar oder Ramires rechts geeigneter?

 

* Und wie schaut es auf der linken ZM Seite aus. Da haben wir Thiago, Gündogan, Götze, Kagawa, Calhanoglu, Kruse, etc. zur Auswahl. Also die Qual der Wahl. Wer würde eurer Meinung nach am besten zum System passen? Vidal wäre optimal, aber ist erstmal preislich von der Reichweite.

 

Schon mal danke im Voraus.

 

PS: Habe mich bewusst gegen Bellarabi entschieden, da in der BuLi keine vernünftigen LV's spielen. Piszczek mag ich auch eher nicht, wäre der einzigste. Und so eine BPL Mischung hat auch seinen Reiz. Traurig sind nur die ca. 13k Unterschied zwischen Willian und Bellarabi welche mMn auf gleichem Niveau spielen.

 

Ich würde alle mal durchtesten und mit jedem 10 spiele machen und dann entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Fallout 4 finde ich nach wie vor Klasse und werde es auch nochmal zocken. Die Open World hat ihren ganz eigenen Charme, liegt aber auch daran dass mir Szenarien in Dystopien am besten gefallen, sei es in Spielen oder Filmen/Serien. 
    • https://youtu.be/AcQ-vbu4RRA?si=fP3gGUFRqmbvF68z
    • Romanzen kann man unter anderem mit den Damen aus der Hauptquest haben, Wilhelmina und Ulrika. Die haben jeweils ihre eigenen Nebenquests.  Möglicherweise gibt es noch mehr Optionen, das sind jedenfalls die mir bekannten Möglichkeiten.
    • In deiner Nostalgie funktioniert das bloß besser...
    • Habe auch ungefähr so 7std investiert. War echt gut gemacht. Vor allem das es mit der letzten Side Quest noch so eine Art kleinen Epilog gab. Die fand ich dieses Mal bis auf 1 oder 2 auch echt gut. Haben teils gut die Lore zum Gebiet erweitert. Hat auch echt wieder Bock gemacht zu zocken. Hat mir auch wieder in Erinnerung gerufen wie gut das Kampfsystem ist. Bleibt für mich einfach ein sehr gutes Final Fantasy. Käme Stellar Blade nicht nächste Woche raus, hätte ich gleich New game plus gestartet. Aber nach Stellar Blade ist ja noch einiges an Zeit bis zum Elden Ring DLC.😉
×
×
  • Neu erstellen...