Zum Inhalt springen

Hilfe bei the witcher 3 !!!


solid snake15

Empfohlene Beiträge

Ich hätte da echt mal eine Frage an euch Witcher 3 Zocker und natürlich auch Zockerin :D Ich habe jetzt das Spiel 3 mal durch gespielt. Zwei mal normal und das dritte mal auf Neues Spiel + oder wie sich das nennt und jedes mal stand ich bei der Sonnenstein Quest am Ende dieser Höhle in dem Raum ,der eine Form wie ein L hat vor der verschlossenen Truhe die nicht auf ging..Bin ich einfach zu blöd und finde den Schlüssel nicht oder ist das echt ein Fehler im Game ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon zu lange her bei mir aber wenn ich mich recht erinnere hatte ich keine Probleme bei der Quest. Guck doch mal in dem Video hier ob du was übersehen hast: https://youtu.be/vFYbkVaR0_A - ab der 44:30 kommt glaub ich der Raum den du meinst.

 

 

Danke für deine Antwort ; ) Ich meinte genau diese Truhe, die man ab Minute 23:15 sieht und die dort verschlossen ist .Diese Goldene die aussieht ,als wenn dort drin eine Rüstung wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...