Zum Inhalt springen

Arcania (Die Gothic Serie kehrt zurück!)


F-FORCE_

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 294
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genial! Freut mich tierisch, dass es auch für PS3 erscheint, da ich ein riesen Fan von Gothic (besonders vom dritten Teil) bin.

Dann kann ich es gemütlich an der PS3 zocken, statt vorm PC zu sitzen^^

Aber der 3.Teil war ziemlich verbuggt sagt mei freund.

konnte leider nur das 1er an meinem pc zocken xD 2er und 3er musste ich bei freund zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der 3.Teil war ziemlich verbuggt sagt mei freund.

konnte leider nur das 1er an meinem pc zocken xD 2er und 3er musste ich bei freund zocken

 

Jo Gothic 3 war anfangs nicht spielbar - so stark verbuggt war das. Habs mir auch nicht zum Release geholt, sondern erst viel später. Mittlerweile gibt's ja unzählige (und inzwischen auch einen Finalen) dieser Community Patches - damit läuft das Spiel wunderbar.

 

Hoffentlich passiert nicht das selbe mit Arcania.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Gothic 3 war anfangs nicht spielbar - so stark verbuggt war das. Habs mir auch nicht zum Release geholt, sondern erst viel später. Mittlerweile gibt's ja unzählige (und inzwischen auch einen Finalen) dieser Community Patches - damit läuft das Spiel wunderbar.

 

Hoffentlich passiert nicht das selbe mit Arcania.

 

Da Arcania von einem anderen Team entwickelt wird hoff ich mal, dass es nicht so viele bugs hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Arcania von einem anderen Team entwickelt wird hoff ich mal, dass es nicht so viele bugs hat.

 

JoWood ist aber immer noch Publisher, meiner Meinung nach die Schuldigen an dem Schlamassel. Denn bei Götterdämmerung war PB nicht mehr dabei, sondern Trine Games (=Indisches Billigstudio) und das gleiche wieder, nein sogar noch schlimmer!

 

Außerdem fande ich Gothic 3 auch von der Story her am schwächsten, da kam die Atmo auch einfach nicht so rüber wie in Teil 1 und 2!

 

Edit:

Was mir an dem Trailer nicht gefällt ist die darstellung der EP! Viel zu Bunt, da geht Atmospähre verloren!! -.-

Bearbeitet von Bizz3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen obs auch überzeugt.

An sich mag ich Gothic sehr,aber alle die 3 gespielt haben wissen was ich meine wenn ich sage,dass Gothic auch ein Titel ist der daneben gehen kann.Aber die ntwickler wollen ja alles besser machen,hoffen wir,dass sie es auch schaffen.

Werds auf jeden Fall im Aúge behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...