Zum Inhalt springen

Arcania (Die Gothic Serie kehrt zurück!)


F-FORCE_

Empfohlene Beiträge

Arcania wird eh nicht mehr typisch gothic sein, da von komplett anderen entwicklern. Man sieht ja bereits in den paar videos, dass es einiges anders ist. Typisch Gothic ist dagegen aber Risen. Aber entgültig sehen werden wir es eh erst bei ersten Tests oder wenn wir das Game in Händen halten

also ich find Risen i-wie ned so wirklich Gothic Typisch:think: Aber es ist natürlich nicht schlecht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 294
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es sind ja jetzt ne Menge RPGs unterwegs. Star Ocean, Resonance of Fate, Final fantasy, Arcania, Two Worlds 2, ... und alle erscheinen innerhalb von einem Monat. Bin mal gespannt wer da das Rennen machen wird.

 

Hab soeben bei Arcania zugeschnappt... 44,- Euro ist echt ein Schnäppchen, aber erst auf die ersten Eindrücke warten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wichtiger Punkt an Arcania, der über Erfolg oder Flop entscheiden könnte, wird das Gefühl der Nostalgie sein. Fühlt sich ein Gothic-Fan von der ersten Minute an nicht wohl im Spiel, hat Arcania schon verloren. In Gothic 3 enttäuschte mich so Einiges, das Spiel wurde langweilig... schade. Aber bleibt abzuwarten was Arcania bringt... Ein Start wie im allerersten Gothic, als Niemand anzufangen, wäre wieder sinnvoll und erstrebenswert. Anzufangen, geskillt und ausgerüstet, würde mich langweilen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wichtiger Punkt an Arcania, der über Erfolg oder Flop entscheiden könnte, wird das Gefühl der Nostalgie sein. Fühlt sich ein Gothic-Fan von der ersten Minute an nicht wohl im Spiel, hat Arcania schon verloren. In Gothic 3 enttäuschte mich so Einiges, das Spiel wurde langweilig... schade. Aber bleibt abzuwarten was Arcania bringt... Ein Start wie im allerersten Gothic, als Niemand anzufangen, wäre wieder sinnvoll und erstrebenswert. Anzufangen, geskillt und ausgerüstet, würde mich langweilen...

 

geb dir hiermit völlig recht .. lasst den namenlosen könig in nen krieg fallen und stürzen und bei ieiner anderen rasse im kerker aufwachen und fliehen ... völlig schwach und ohne waffen natürlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Videos sehen echt klasse aus. Allerdings habe ich mal eine Frage an die Gothic Experten zum Kampfsystem. Ich steh nicht so auf diese RPG´s, wo man unten ne Taskleiste hat mit verschiedenen Angriffen usw. sondern eher sowas wie bei Oblivion, wo man schön selber draufhauen kann.

 

Wie ist denn das Kampfsystem bei Gothic, mit ner Taskleiste, oder eher in Richtung Oblivion ??

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Videos sehen echt klasse aus. allerdings habe ich mal eine Frage an die Gothic Experten zum Kampfsystem. Ich steh nicht so auf diese RPG´s, wo man unten ne Taskleiste hat mit verschiedenen Angriffen usw. sondern eher sowas wie bei Oblivion, wo man schön selber draufhauen kann.

 

Wie ist denn das Kampfsystem bei Gothic, mit ner Taskleiste, oder eher in Richtung Oblivion ??

 

ooh, ist lange her das ich Gothic 1&2 gespielt, jedenfalls ist das kampsystem nicht so öde wie bei sacred, diablo und co, bei denen man nur auf den gegner mit der maus anklicken muss

Eher mit oblivion vergleichbar, nur das man mit höheren kampfskill verschiedene schlagkombos machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...