Jump to content

Arcania (Die Gothic Serie kehrt zurück!)


F-FORCE_
 Share

Recommended Posts

  • Replies 294
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Genial! Freut mich tierisch, dass es auch für PS3 erscheint, da ich ein riesen Fan von Gothic (besonders vom dritten Teil) bin.

Dann kann ich es gemütlich an der PS3 zocken, statt vorm PC zu sitzen^^

Aber der 3.Teil war ziemlich verbuggt sagt mei freund.

konnte leider nur das 1er an meinem pc zocken xD 2er und 3er musste ich bei freund zocken

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Link to comment
Share on other sites

Aber der 3.Teil war ziemlich verbuggt sagt mei freund.

konnte leider nur das 1er an meinem pc zocken xD 2er und 3er musste ich bei freund zocken

 

Jo Gothic 3 war anfangs nicht spielbar - so stark verbuggt war das. Habs mir auch nicht zum Release geholt, sondern erst viel später. Mittlerweile gibt's ja unzählige (und inzwischen auch einen Finalen) dieser Community Patches - damit läuft das Spiel wunderbar.

 

Hoffentlich passiert nicht das selbe mit Arcania.

Link to comment
Share on other sites

Jo Gothic 3 war anfangs nicht spielbar - so stark verbuggt war das. Habs mir auch nicht zum Release geholt, sondern erst viel später. Mittlerweile gibt's ja unzählige (und inzwischen auch einen Finalen) dieser Community Patches - damit läuft das Spiel wunderbar.

 

Hoffentlich passiert nicht das selbe mit Arcania.

 

Da Arcania von einem anderen Team entwickelt wird hoff ich mal, dass es nicht so viele bugs hat.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Link to comment
Share on other sites

Da Arcania von einem anderen Team entwickelt wird hoff ich mal, dass es nicht so viele bugs hat.

 

JoWood ist aber immer noch Publisher, meiner Meinung nach die Schuldigen an dem Schlamassel. Denn bei Götterdämmerung war PB nicht mehr dabei, sondern Trine Games (=Indisches Billigstudio) und das gleiche wieder, nein sogar noch schlimmer!

 

Außerdem fande ich Gothic 3 auch von der Story her am schwächsten, da kam die Atmo auch einfach nicht so rüber wie in Teil 1 und 2!

 

Edit:

Was mir an dem Trailer nicht gefällt ist die darstellung der EP! Viel zu Bunt, da geht Atmospähre verloren!! -.-

Edited by Bizz3r

image.php?type=sigpic&userid=8007&dateline=1385677042

 

div%3E

Link to comment
Share on other sites

Mal sehen obs auch überzeugt.

An sich mag ich Gothic sehr,aber alle die 3 gespielt haben wissen was ich meine wenn ich sage,dass Gothic auch ein Titel ist der daneben gehen kann.Aber die ntwickler wollen ja alles besser machen,hoffen wir,dass sie es auch schaffen.

Werds auf jeden Fall im Aúge behalten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ja steht auf meiner To-Do-Liste seit Jahren Remake habe ich gespielt Part I freue mich schon auf Part II   Das lustige ist an Final Fantasy 8 und 9 erinnere ich mich komplett 7 ist einfach verflogen. Sogar MGS 1 kenne ich noch auswendig. Aber FF7 einfach weg 
    • Also FF7 sollte man auf dem Schirm haben, was für mich eines der prägendsten Spiele meiner gesamten Karriere ^^
    • Bekommet Früher waren Betas noch wirkliche Betas. Heute Marketingtricks und kostenpflichtig. Schon crazy.  Aber ok. Habe diesmal wirklich Bock und freu mich drauf. Hoffe DMZ wird spielbar sein.
    • Ich habe gestern auf einer externen Festplatte, wo der Speicher knapp wurde noch von der PS4 Pro aufgenommene Multiplayer-Clips zum Vorgänger Modern Warfare gefunden, kurz inspiziert und dann gelöscht. Meine visuellen Erinnerungen an das Spiel waren nicht mehr taufrisch. Die Grafik ist - den Clips zu urteilen nach - ordentlich gewesen, aber so viele mieserable Gameplaydesignentscheidungen wie die blöde Battlefieldspawn- oder die superlange Predatordronenfluganimation haben den Spielfluss ruiniert. Generell fand ich das Spiel überanimiert, was dem schnellen Arcadeshooterfeeling hinderlich war. Hätte es geschadet diese gameplayverlangsamenden Animationen in den Optionen deaktivieren zu können? Nein, im Gegenteil, es hätte das Spiel beschleunigt und den Frustfaktor gesenkt. Dafür war Call of Duty jahrelang bekannt, schnell sterben und schnell wiedereinsteigen ohne viel drumherum. Von den Camping-fördernden Designentscheidungen wie Doppel-Claymores, die vor Türen platziert wurden, extremes "Sound Whoring",  Sonnenüberstrahleffekte, die die Sicht auf campende Gegner unmöglich machen, unnötig überkomplexe Maps mit hunderten Gebäuden mit finsterschwarzen Fenstern, wo man Gegner aus der Ferne nicht erkennt, ganz zu schweigen. Die Fans des Spiels loben hauptsächlich die tollen neuen Nachladeanimationen. Da muss man IW in der Tat ein Lob für aussprechen. Call of Duty Vanguard ist das krasse Gegenteil was das Multiplaayergamedesign angeht. Ein Campingproblem gibt es in dem Spiel überhaupt nicht. Ich hoffe stark, dass IW sich wieder auf die Wurzeln des COD MP besinnt und das rushen in Modern Warfare II '22 genauso effektiv ist wie campen.
    • Ja da bin ich echt gespannt auf seine Story. Freue mich mal Zeit zu haben die Yakuza Reihe zu spielen. Habe es damals mal gespielt auf PS2 aber im Gedächtnis ist mir nichts geblieben genau so wie Final Fantasy 7  
×
×
  • Create New...