Jump to content

Arcania (Die Gothic Serie kehrt zurück!)

F-FORCE_
 Share

Recommended Posts

haben wir da nicht über icq oda so gechatet? xD ich kann mich da i-wie an was erinnern:think:

Ja stimmt da hast du mir erzählt, dass es in Amazon jetz drin is und ich habs gleich bestellt :DD aber jetz wieder weniger Offtoic hier :D

xghcxvader.gif?type=sigpic&dateline=1267733968

"Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Stilmittel des Autors und gelten als solche zu würdigen"

• 4 weeks later...
  • Replies 294
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich weis zwar nicht wieso, aber Amazon bietet zur Zeit das Spiel für günstige 44€ zum Vorbestellen.

Wer es also noch nicht getan hat und es gerne tun möchte > http://www.amazon.de/EuroVideo-Bildprogramm-GmbH-Arcania-Gothic/dp/B002IIDSEW%3FSubscriptionId%3DAKIAJRLEVW264D6E2S3Q%26tag%3Dscontentro-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB002IIDSEW

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Habs bereits Anfang Januar vorbestellt, scheint etwas merkwürdig das Ganze ^^

Denke aber der Preis wird noch steigen, deshalb jetzt vorbestellen, bis Release schauen obs einem gefällt, und dann zur Not stornieren, schließlich is noch genug Zeit bis zum Release und wir werden mit Sicherheit noch viel Infos zum SPiel bekommen ^^

Habs bereits Anfang Januar vorbestellt, scheint etwas merkwürdig das Ganze ^^

Denke aber der Preis wird noch steigen, deshalb jetzt vorbestellen, bis Release schauen obs einem gefällt, und dann zur Not stornieren, schließlich is noch genug Zeit bis zum Release und wir werden mit Sicherheit noch viel Infos zum SPiel bekommen ^^

Bei Amazon gibt es ja die Tiefpreisgarantie, das heißt das du es jetzt auch für diesen Preis bekommst wenn du es dort bei Amazon bestellt hast.

Für die anderen würde ich mal einfach sagen zugreifen :ok:, im schlimmsten Fall kann man dann wie du schon sagtest stornieren.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja nur kann Amazon dass immer noch rausnehmen, von demher bin ich mir da noch nicht zuu sicher ^^

Aber der Preis ist auf jeden Fall auf UK-Import Niveau, und das für die deutsche Version, wer also plant sich das Spiel zuzulegen oder sich zumindest dafür interessiert, sollte einfach mal bestellen ...einfach drauf achten dass ihr storniert wenn ihr vorm Release merkt dass es nichts für euch ist :D

Ja nur kann Amazon dass immer noch rausnehmen, von demher bin ich mir da noch nicht zuu sicher ^^

Aber der Preis ist auf jeden Fall auf UK-Import Niveau, und das für die deutsche Version, wer also plant sich das Spiel zuzulegen oder sich zumindest dafür interessiert, sollte einfach mal bestellen ...einfach drauf achten dass ihr storniert wenn ihr vorm Release merkt dass es nichts für euch ist :D

Wie geht das eigentlich mit der Stornierung. Muss man dort extra anrufen oder läuft das übers Internet?

Wenn das Spiel nämlich eine lange Spielzeit verspricht ist das so gut wie gekauft und dann bestell ich es auch vor, wenn nicht lass ich es lieber.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich denke mit langer Spielzeit ist zu rechnen, das einzige was bei Arcania schief gehen kann, ist das Gothic Feeling der alten Teile ^^

Ansonsten rechne ich mit nem soliden RPG.

Stornieren geht direkt bei amazon.de unter "Mein Konto", irgendwo unter "Bestellungen" glaub ich.

Ich denke mit langer Spielzeit ist zu rechnen, das einzige was bei Arcania schief gehen kann, ist das Gothic Feeling der alten Teile ^^

Ansonsten rechne ich mit nem soliden RPG.

Stornieren geht direkt bei amazon.de unter "Mein Konto", irgendwo unter "Bestellungen" glaub ich.

Eine lange Story wäre auch typisch Gothic, aber leider ist ja heutzutage nichts mehr typisch ^^, deswegen ist da noch etwas misstrauen und ich warte offiziele Aussagen ab.

An eine Vorbestellung wirds wohl nicht mehr vorbeigehen :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Eine lange Story wäre auch typisch Gothic, aber leider ist ja heutzutage nichts mehr typisch ^^, deswegen ist da noch etwas misstrauen und ich warte offiziele Aussagen ab.

An eine Vorbestellung wirds wohl nicht mehr vorbeigehen :D

Arcania wird eh nicht mehr typisch gothic sein, da von komplett anderen entwicklern. Man sieht ja bereits in den paar videos, dass es einiges anders ist. Typisch Gothic ist dagegen aber Risen. Aber entgültig sehen werden wir es eh erst bei ersten Tests oder wenn wir das Game in Händen halten