Jump to content

Arcania (Die Gothic Serie kehrt zurück!)

F-FORCE_
 Share

Recommended Posts

kannst dir ja mal Gothic 1 und 2 reinziehn, kriegt man zusammen für nen 10er ;)

Jo die Spiele sind heuzutage sehr billig, obwohl sie richtig gut sind.

Und das Kampfsystem war bis jetz immer gut :D

xghcxvader.gif?type=sigpic&dateline=1267733968

"Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Stilmittel des Autors und gelten als solche zu würdigen"

• Replies 294
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

geb dir hiermit völlig recht .. lasst den namenlosen könig in nen krieg fallen und stürzen und bei ieiner anderen rasse im kerker aufwachen und fliehen ... völlig schwach und ohne waffen natürlich :D

rhobar III. ist fanatisch geworden und jetzt der bösewicht.

man spielt einen fischer...pure ownage!

rhobar III. ist fanatisch geworden und jetzt der bösewicht.

man spielt einen fischer...pure ownage!

Komisch ist es schon, aber wenn man das Spiel angefangen hat kapiert man vllt warum ... also ich finde es interesant mal gegen den namenlosen Helden zu spielen, aber mir hätte es auch nichts ausgemacht mit ihm weiterzuspielen

"Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Stilmittel des Autors und gelten als solche zu würdigen"

Arcania: A Gothic Tale heißt ab sofort Arcania: Gothic 4

klingt irgendwie nicht ansprechend, fand Arcania: A Gothic Tale besser.

http://www.pcgameshardware.de/aid,744055/Arcania-Gothic-4-Neuer-Name-fuer-Arcania-A-Gothic-Tale/Rollenspiel-Adventure/News/

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

http://www.pcgameshardware.de/aid,744055/Arcania-Gothic-4-Neuer-Name-fuer-Arcania-A-Gothic-Tale/Rollenspiel-Adventure/News/

Das wär mal geil, ich weiß nicht ob du Fan der Reihe bist ...aber ich als riesen Fan der ersten Teile fand den Zusatz "A Gothic Tale" einfach nur scheiße ...das hat von Anfang an angedeutet dass es nicht mehr so viel mit den Vorgängern gemeinsam haben will. Ich hoffe nur dass der Inhalt jetzt wie der Name auch wirklich Gothic ist, wie die Fans es kennen und liebten.

Also ich habe nur Gothic 2 gespielt und geliebt, Gothic 3 hab ich auch hier liegen (als Goddie des PCGH-Heft) aber da is mein Lappie etwas zu schwach für.

Mir wäre Gothic 4 - Arcania lieber...

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

Arcania könnten die von mir aus auch komplett weglassen aber so gefällts mir zumindest besser als vorher, deshalb beschwer ich mich auch gar nicht :>

Also ich wär auch für Gothic 4 Arcania . stimme aber zod voll und ganz zu ... damit hat es mehr ähnlichkeit mit den vorgängern und passt einfach besser

Ich denke das ist erstmal als Gerücht zu behandlen..

Wobei ich das seltsam finde, Gothic 4: Arcania fände ich passender aber naja.

Habe übrigens Teil 1, 2 (+Addon) mehrmals durchgespielt. Gothic 3 konnte ich mich bis heute nicht aufraffen es durchzuspielen. Man lauft von Stadt zu Stadt und tut im Grunde immer das selbe, motiviert und fesselt mich leider nicht.

image.php?type=sigpic&userid=8007&dateline=1385677042

div%3E

Ich denke das ist erstmal als Gerücht zu behandlen..

Wieso?

Jowoods Marketing Manager Clemens Schneidhofer bestätigte dies und es steht auf worldofgothic.de

http://www.worldofgothic.de/news_1788.htm

Außerdem hat das Game schon mehrmals den Namen gewechselt.

Mein System

Desktop:

Mobil: