Zum Inhalt springen

Arcania (Die Gothic Serie kehrt zurück!)


F-FORCE_

Empfohlene Beiträge

Ich ging davon aus dass dies die Standard Einstellung ist, kann mich nicht dran erinnern an den Einstellungen rumgespielt zu haben - kann sein dass dann irgendwas bei mir anders war, kA.

 

Auf jeden Fall war das Spiel dadurch um einiges besser :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 294
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich ging davon aus dass dies die Standard Einstellung ist, kann mich nicht dran erinnern an den Einstellungen rumgespielt zu haben - kann sein dass dann irgendwas bei mir anders war, kA.

 

Auf jeden Fall war das Spiel dadurch um einiges besser :>

 

 

Naja FAZIT: Jeder so wies er will :good:

 

Auf jeden fall hoff ich, dass bis auf diesen Rollen von denen ich gehört habe, nicht mehr viel geändert wird im Vergleich zu den anderen Teilen, weil es so eig. immer Spaß gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab alle 3 teil gezockt 1 & 2 (mit addon) mehrfach, trotz der gezeigten videos bin ich immer noch sehr skeptisch ob der gothic charm vom spellbound eingefangen wird und rüber gebracht wird.

das mit der umstellung der steuerelemte auto focus (pfeil und bogen) und normales aimen wie bei 3 macht auf mich den eintruck das es wider massentauglich gemacht werden soll. Das wie ich denke genau der falsche weg wäre den mann kann es nicht jeden recht machen desweiteren soll es die möglichkeit geben das hud wie karte usw ein und aus zublenden warum?

wiso nicht machen wie früher karte gezückt gekuckt fertig?.:nixweiss:

 

Naja ich bin gespannt und muss gestehen das ichs nicht für ps3 holen werde sondern für meinen PC^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde beide Wege gut ... wenn er automatisch anvisiert und wie in G3. Was mich bis jetz genauso bedrückt wie dich ist wirklich das Flair die Atmosphäre.... praktisch das "UAhh" vom Spiel so rüberzubringen wie es Teil I und II gemacht haben ... ich persönlich finde ja Teil II am besten, wegen den Drachenjägern aber jedem seins xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde beide Wege gut ... wenn er automatisch anvisiert und wie in G3. Was mich bis jetz genauso bedrückt wie dich ist wirklich das Flair die Atmosphäre.... praktisch das "UAhh" vom Spiel so rüberzubringen wie es Teil I und II gemacht haben ... ich persönlich finde ja Teil II am besten, wegen den Drachenjägern aber jedem seins xD

Ich find es 1er am geilsten, weil des sogar auf meinem Gammel PC läuft xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich Trau Arcania nicht wirklich. Die hätten die Gothic Serie nach Teil 3 ruhen lassen sollen. Einen Nachfolger machen, wenn es verschiedene Enden gibt finde ich sehr stumpf. Zudem ist Piranha Bytes nicht mehr dabei

 

Das ist denke ich der gravirenste mangel an der ganzen sache. Teil 3 wurde nur so bugge weil Jowood Piranha im nacken saß und druck gemacht hatte wegen reales usw. danach ist ja wie sicher viele wissen Piranha abgetreten. und das graunehafte add one wurde von irgendwelchen indern gemacht das einzige was die konnten war die engien von Piranha nutzen und den rest zu verkacken. ich denke nicht das spellbound an den früheren teilen anknüpfen kann (teil 2 mit add on war auch mein lieblings teil). ich find optisch schaut es schon ansprechend aus aber das macht für mich gothic nicht aus eher der raue umgangs ton die abgrenzung zwischen reich und arm, die geilen komments des heldens,die zu erlernenden berufe wie alchemi oder wie ich immer gemacht habe schmied^^, Xardas und co.

Ich denke nicht das arcania ein gothic wird aber eventuell ein gutes RPG.

achso risen fand ich schon nicht schlecht leider hatt mir irgendwas gefehlt kann aber nicht genau beschreiben was und der Boss gegner war auch lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist denke ich der gravirenste mangel an der ganzen sache. Teil 3 wurde nur so bugge weil Jowood Piranha im nacken saß und druck gemacht hatte wegen reales usw. danach ist ja wie sicher viele wissen Piranha abgetreten. und das graunehafte add one wurde von irgendwelchen indern gemacht das einzige was die konnten war die engien von Piranha nutzen und den rest zu verkacken. ich denke nicht das spellbound an den früheren teilen anknüpfen kann (teil 2 mit add on war auch mein lieblings teil). ich find optisch schaut es schon ansprechend aus aber das macht für mich gothic nicht aus eher der raue umgangs ton die abgrenzung zwischen reich und arm, die geilen komments des heldens,die zu erlernenden berufe wie alchemi oder wie ich immer gemacht habe schmied^^, Xardas und co.

Ich denke nicht das arcania ein gothic wird aber eventuell ein gutes RPG.

achso risen fand ich schon nicht schlecht leider hatt mir irgendwas gefehlt kann aber nicht genau beschreiben was und der Boss gegner war auch lächerlich.

Ich finde Risen hatte auch ein besseres Gothic feeling als Gothic 3. Könnte daran liegen, dass Piranha in "Ruhe" arbeiten konnte. Ich werd mir Arcania mal anschauen, aber ich habe das gefühl, dass Risen die neue Gothic Serie wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Risen hatte auch ein besseres Gothic feeling als Gothic 3. Könnte daran liegen, dass Piranha in "Ruhe" arbeiten konnte. Ich werd mir Arcania mal anschauen, aber ich habe das gefühl, dass Risen die neue Gothic Serie wird

 

villeicht hab ich mich schlecht ausgedrückt:zwinker:

fand risen schon klasse war echt ein sehr schönes spiel was ich als Bandit durch habe.

Ich glaub ich weis auch was es war was mir gefehlt hatt

zum einen das es auf einer tropischen insel gespielt hatt

und zum zweiten fande ich die story zwar gut aber nicht so packent wie bei 1&2

 

Ps kann sich noch einer an den typen aus teil 1 erinnern der wen man ihn angelabbert hatt einen immer hinterher gelaufen ist:think:

Hab ihn dan umgehauen der ging mir dan sowas von aufs ein und inex war auch dabei xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

villeicht hab ich mich schlecht ausgedrückt:zwinker:

fand risen schon klasse war echt ein sehr schönes spiel was ich als Bandit durch habe.

Ich glaub ich weis auch was es war was mir gefehlt hatt

zum einen das es auf einer tropischen insel gespielt hatt

und zum zweiten fande ich die story zwar gut aber nicht so packent wie bei 1&2

 

Ps kann sich noch einer an den typen aus teil 1 erinnern der wen man ihn angelabbert hatt einen immer hinterher gelaufen ist:think:

Hab ihn dan umgehauen der ging mir dan sowas von aufs ein und inex war auch dabei xD

Oh ja..der Typ war nervig. Hab den mal umgehauen, damit der nur noch mit nem Stock rumrennt und bin mit ihm dann in ne Horde Orks gerannt:D

 

Und das mit der Insel fand ich garnicht so schlecht. Die ersten 2 Gothic Teile spielten ja im Prinzip auch auf einer Insel und durch das Addon im 2ten kam auch noch das Tropenklima dazu.

 

Naja, lassen wir uns einfach überraschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...