Zum Inhalt springen

Arcania (Die Gothic Serie kehrt zurück!)


F-FORCE_

Empfohlene Beiträge

Jaaaa *freu* =) .... killen im Doppelpack :bana2: ....

 

Für PS ist immer besser, will meinen Rechner damit auch nicht mehr belassen xD. Er würds zwar packen, aber dafür hat man sich die Kiste ja angeschafft :)

 

 

xDD ... gibt es eig. schon Information darüber ob es sowas geben wird.? ... ultra wäre es auf jeden fall :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 294
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich werde die befürchtung nicht los das es doch nicht so der gewünschte knaller wird. versteht mich nicht falsch bin ein RISEN^^ Gothic fan hab alle teile mehrfach durch auser das add on zu 3.

 

Aber nunja ich hoffe es kommt ne demo raus . das was ich bis jetzt gesehen habe macht schon einen guten eindruck aber bis ich keine ausfürlichen test gelesen habe bleib ich skeptisch:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde die befürchtung nicht los das es doch nicht so der gewünschte knaller wird. versteht mich nicht falsch bin ein RISEN^^ Gothic fan hab alle teile mehrfach durch auser das add on zu 3.

 

Aber nunja ich hoffe es kommt ne demo raus . das was ich bis jetzt gesehen habe macht schon einen guten eindruck aber bis ich keine ausfürlichen test gelesen habe bleib ich skeptisch:zwinker:

 

Skeptisch muss man bei diesem Titel auf alle Fälle im Moment sein.

Aber es kommt halt drauf an ob du das ganze Zeit mit mehr Optimismus als Pessimismus betrachtest^^

Ich sehe es optimistisch und glaube sie machen alle Fehler, die sie in Gothic 3 hatten , nun wieder gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skeptisch muss man bei diesem Titel auf alle Fälle im Moment sein.

Aber es kommt halt drauf an ob du das ganze Zeit mit mehr Optimismus als Pessimismus betrachtest^^

Ich sehe es optimistisch und glaube sie machen alle Fehler, die sie in Gothic 3 hatten , nun wieder gut ^^

Wenn es danach geht, müsste man ja immer erst waren, dass ein Testbericht oder sonstiges rauskommt und es dann kaufen. Ich kenn die Probleme bei dem 3 Teil jetzt nicht, von daher kann ich da nicht mitreden, aber es haben auch andere Entwickler in den Griffe gekriegt, von daher seh ich das auch optimistisch und hoffe auf einen guten Teil :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo die erste (das mein ich ernst) gute nachricht war das sie den releas verschoben haben das heist für mich ok sie wollen es nicht um jeden preis raus hauen. wie ihr sicher wist war das bei Gothic 3 leider der fall piranha bytes war noch nicht fertig ihrer meinung nach ,aber jowood wollte im zeitplan bleiben daher ist gothic 3 leider etwas buggy zur VÖ gewesehen erst mir Community patch 1.3 wurde es gut spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...