Zum Inhalt springen

Arcania (Die Gothic Serie kehrt zurück!)


F-FORCE_

Empfohlene Beiträge

ämm Risen war von piranha bytes (gothic 1-3 ohne add on)

 

Das neue Gothic wird von spellbound gemacht die sich damit an erwas gerne fremdes wagen

 

Ja hast du auch wieder recht sorry.

 

Aber wenn Bioware es kann können diese es auch,sie wollen es ja auch für den massenmarkt entwickeln deshalb werden sie auch nicht die Konsolen versionen verhunzen.Glaubt mir.Sind zwar nur spekulationen aber ich bin dabei optimistisch,wir werden es ja sehen beim ersten Konsolen Gamplay,bzw. Screenshots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 294
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja hast du auch wieder recht sorry.

 

Aber wenn Bioware es kann können diese es auch,sie wollen es ja auch für den massenmarkt entwickeln deshalb werden sie auch nicht die Konsolen versionen verhunzen.Glaubt mir.Sind zwar nur spekulationen aber ich bin dabei optimistisch,wir werden es ja sehen beim ersten Konsolen Gamplay,bzw. Screenshots.

 

Ja ich werd es mir eh für pc holen (habe bis jetzt alle aufen pc gezockt) wen er es den fast höchst möglich schafft . das sollte aber kein großes problem darstellen

 

Ja risen war kein gute portirung genau so wie Dragon Age

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich werd es mir eh für pc holen (habe bis jetzt alle aufen pc gezockt) wen er es den fast höchst möglich schafft . das sollte aber kein großes problem darstellen

 

Ja risen war kein gute portirung genau so wie Dragon Age

 

Ja also ich hols mir auch eher für PC kommt drauf an wie es am ende für PS3 aussieht.Also meiner packts auf jedenfall,wenn nicht wird ne neue Graka eingebaut,aber das ist unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke auch habe ein i7 prozessor und 6 gb ram und ne radeon hd 4870

denke das sollte reichen .

 

Bei der Playsi werden Sie wider AA weg lassen (vermut ich ma)

 

Hab auch nen i7 aber 8Gb ram und ne gtx 295.

 

ja leider lassen sie bei Konsolen meistens AA weg.Aber fällt nich gerade viel auf(nachner zeit^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure PC's sind hier irrelevant, vor allem weils noch keine Angaben zu den Systemanforderungen gibt, also bleibt mal beim Spiel.

 

xDD ... gibt es eig. schon Information darüber ob es sowas geben wird.? ... ultra wäre es auf jeden fall :D

 

Du nennst dich Gothic Fan? :lol:

Genauso wie bei God Of War würde ein Online oder Koop Modus gegen das Spielprinzip gehen, wenns nen online Modus gibt - den es nur geben würde, um mehr Käufer anzulocken - ist JoWood für mich gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure PC's sind hier irrelevant, vor allem weils noch keine Angaben zu den Systemanforderungen gibt, also bleibt mal beim Spiel.

 

 

 

Du nennst dich Gothic Fan? :lol:

Genauso wie bei God Of War würde ein Online oder Koop Modus gegen das Spielprinzip gehen, wenns nen online Modus gibt - den es nur geben würde, um mehr Käufer anzulocken - ist JoWood für mich gestorben.

 

Ja hast recht,abwarten bis die systemanforderungen da sind dann wissen wir mehr.

 

Und bitte keinen Online Mode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure PC's sind hier irrelevant, vor allem weils noch keine Angaben zu den Systemanforderungen gibt, also bleibt mal beim Spiel.

 

 

 

Du nennst dich Gothic Fan? :lol:

Genauso wie bei God Of War würde ein Online oder Koop Modus gegen das Spielprinzip gehen, wenns nen online Modus gibt - den es nur geben würde, um mehr Käufer anzulocken - ist JoWood für mich gestorben.

 

Ja nenn ich mich.

Wieso was ist denn dagegen einen Koop-Modus einzubauen in dem man mit mehreren Spielern bestimmte Quests zusammen erledigen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dan wäre es kein gothic mehr^^ und würde für mich alleine schon reichen das game nicht zu kaufen.

Passt nicht zur serie und dem Fan-Kreis.

 

Klar passt es nicht wirklich dazu, aber eine nette Idee wäre es schon, wobei es dazu eh nie kommen wird also könnt ihr euch wieder beruhigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...