Zum Inhalt springen

Arcania (Die Gothic Serie kehrt zurück!)


F-FORCE_

Empfohlene Beiträge

Das Spiel wird komplett neu.

Du hörst dich so an als würde G4 ein Remake von G3 werden xD

Neue Entwickler und so ziemlich komplett andere Story ... das Spiel wird meiner Meinung nach ultra geil.

was hatt das mit den entwickler zu tuhen ? Spelbound hatt kaum erfahrung in diesem berreich.

Gothic 3 wurde nur so weil Jowood Piranha Bytes gedrängt hatt es fertig zu machen da jowood den zeit plan einhalten wollte.

 

Beim 4 bin ich auch noch skeptisch vieles hört sich gut an und schaut auch gut aus ich werde das auf mich zu kommen lassen und ich habe 1,2 (addon) geliebt und Gothic 3 nach dem patch 1,3 auch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 294
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Cloud!: korrekt. spät. seit gothic 3 hat man die geldgier und die existenz-angst eines publishers deutlich gespürt. knallhart durchkalkuliertes release-date führte vielleicht temporär zur rettung von jowood und piranha bytes, richtete aber nachhaltig größeren schaden durch verlustige fans und dennoch rückläufige umsatzzahlen an.. tja, genau so sollte man es eben nicht machen... :good: -> BWL = 6. setzen und sitzen bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hatt das mit den entwickler zu tuhen ? Spelbound hatt kaum erfahrung in diesem berreich.

Gothic 3 wurde nur so weil Jowood Piranha Bytes gedrängt hatt es fertig zu machen da jowood den zeit plan einhalten wollte.

 

Beim 4 bin ich auch noch skeptisch vieles hört sich gut an und schaut auch gut aus ich werde das auf mich zu kommen lassen und ich habe 1,2 (addon) geliebt und Gothic 3 nach dem patch 1,3 auch^^

 

 

ok ihr habt mich falsch verstanden ... sein comment hat sich so angehört als würde G4 genauso wie G3 werden ... warum sollte es das? Kein Zeitdruck auf den Entwicklern, normale Voraussetzungen eben ... schlimmer als Gothic 3 geht nich und denselben Fehler werden sie nicht wieder machen sonst ist es aus mit ihnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich gehe so an die sache ran : - ich gehe davon aus das es kein Gothic wird wie ich es kenne und Super finde.

Sondern eher das es ein nues RPG ist was mich versucht zu begeistern. wen ich dan beim zocken denke hmm fühlt sich gewohnt an oder sogar wie gothic an ......ja dan ist es für mich ein Gothic nachfolger geworden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
naja ich gehe so an die sache ran : - ich gehe davon aus das es kein Gothic wird wie ich es kenne und Super finde.

Sondern eher das es ein nues RPG ist was mich versucht zu begeistern. wen ich dan beim zocken denke hmm fühlt sich gewohnt an oder sogar wie gothic an ......ja dan ist es für mich ein Gothic nachfolger geworden xD

 

Nach den ersten EInschätzungen wird es ein richtiges Gothic:ok:

Es soll mehr Gothic werden als der 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja was ich noch anbringen möchte auser das aus den was denkst du Thread. bissel stört mich die verinefachung das game Hud anzeige ein/aus, auto aim ein/aus. aber das vid hatt mich schon etwas zuversichtlicher gemacht sah gut aus animation waren top gegner schön umgesetzt , aber die Bug skepsis bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Disaster beim dritten glaub ich das nicht. Aber für Neueinsteiger sind die Hilfen gut, für alte Gothichasen wie mich aber unnütz.^^

Ich erledige Scavenger, Wölfe und Blutfliegen noch alleine^^

so gehört sich das:ok:

werds mir wen es den mein PC in top auflösung packt aufen PC holen, hab da schlislich alle teile gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke man ist schwach da man ja quassi neu begint mit einen neuen helden, der alte ist ja nun Robar der 3te. von daher denke ich das man komplett als newby beginnen kann, bloß frag mich wie sie dan die alten Chars einbinden wollen wie Lars,Gorn,Djego usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...