Zum Inhalt springen

Arcania (Die Gothic Serie kehrt zurück!)


F-FORCE_

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 294
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo Gothic 3 war anfangs nicht spielbar - so stark verbuggt war das. Habs mir auch nicht zum Release geholt, sondern erst viel später. Mittlerweile gibt's ja unzählige (und inzwischen auch einen Finalen) dieser Community Patches - damit läuft das Spiel wunderbar.

 

Hoffentlich passiert nicht das selbe mit Arcania.

 

Der Publisher von Arcania ist aber wiederum Jowood der dafür bekannt ist Spiele auf den Markt zu schmeißen bevor sie fertig sind, nur um mal kurz die Bilanz der Firma im aktuellen Quartal zu verbessern.

Ganz unschuldig sind die Jungens und Madeln von Piranha Bytes aber auch nicht, sie haben sich einfach mit der riesigen Gothic 3 Welt schlichtweg übernommen und als dann auch noch der Zeitdruck kam war eh alles zu spät. Das sie wirklich gute Arbeit abliefern können wenn sie ein paar kleine Einschnitte hinnehmen und genug Zeit haben, haben sie jetzt mit Risen eindrucksvoll bewiesen. Es sieht auf meinem PC sehr hübsch aus, läuft flüßig und hat bisher nichts was ich als gravierenden Bug bezeichnen würde, aber B2T...

Es bleibt zu hoffen das Jowood dem aktuellen Team genügend Zeit und Geld zur Verfügung stellt, denn solangsam haben sie es sich mit der Community verspielt. Schaun wir mal wie die PC Fassung wird und dann sollten wir entscheiden ob wir überhaupt eine PS3 Fassung wollen ^^

Aber eins ist klar und daran wird hier wohl niemand rütteln, die PS3 braucht nen paar mehr Hardcore Rollenspiele (und damit mein ich nicht sowas wie die FF Serie)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habn gutes Gefühl bei Arcania, hab Gothic 3 zum Glück verpasst und Gothic 2 vor 2 Monaten oder so nochmal mim Addon durchgespielt, deswegen warte ich gespannt auf den 4er ^^

Die Videos sahen ja bisher klasse aus, fand sie sogar von der Grafik und dem Gameplay (Feuerball aufladen => Größerer Feuerball) super und hoffe das zieht sich durchs ganze Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Feuerball war bei Gothic 3 auch so...wie gesagt. Ich erwarte nichts super berauschendes von G4, da es immernoch von JoWood kommt und komplett andere Entwickler dran arbeiten. Man hat ja mit dem G3 addon gesehen, wozu das führt. Das war ne Katastrophe, da war G3(was ich übrigens gut finde) noch sehr gut im vergleich...und das AddOn hatte ne glatte 6 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Is nix neues die Szenen, scheiße find ich dass man (zumindest in dem Video) ne Einmann-Armee ist, gut find ich z. B. das Aufladen vom Feuerball, sieht ziemlich cool aus. Sieht zwar nicht mehr wie Gothic aus könnte aber ein gutes Action RPG werden, aber blind gekauft wirds trotzdem nicht werd erstmal paar Reviews abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...