Zum Inhalt springen

Servus Leute :) Ich suche paar neue Member für einen Clan für Adwance warfare und ba


badnew11

Empfohlene Beiträge

Servus Leute :)

Ich suche paar neue Member für einen Clan für Adwance warfare und bald Black Ops 3

Zu uns :

Wir sind eine kleine Gruppe von damals xbox Spielern hatten dort schon einen clan in der damaligen CODs doch jetzt wollen wir die Playstation Clan-Rangliste zerstören und dazu suchen wir gute sehr Aktive Spieler , der Clan ist neu und wir sind für eure Vorschläge auch offen , whats app gruppe gibt es auch und die AW app besitzen auch alle und jetzt wird gerockt , Meldet euch einfach

Mein PSN Name ist :BadNew11

 

Haut rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...