Zum Inhalt springen

Star Wars 7 Erwachen der Macht POSTER SPOILER


Sean_Arkadius

Empfohlene Beiträge

Dann hättest du den Thread meiden sollen,oder was ist an der Überschrift die mit "Spoiler "gekennzeichnet ist nicht zu verstehen ??

 

Hab die schon gesehen, man kann's trotzdem in nen Spoiler schreiben. So schwer ist es ja nicht und andere haben das genauso gemacht. Übrigens,(Nur so am Rande Ich bin 16) hätte ich 2 Tage Früher in den Thread geguckt hätte ich mich gespoilert, weil ich da zum ersten Mal alle Episoden am Stück geguckt habe.

Bearbeitet von Tizzy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin mal gespannt auf die blu-ray version dann.

soll ja im april kommen irgendwann.

 

und im kino wurde ja die gekürzte fassung gezeigt.

die richtige fassung, also extended soll auch eventuell auf blu-ray erscheinen,

die soll dann ca. 150 minuten gehen.

 

Werde mir den Film auf jeden Fall noch mal auf Blue Ray (Extended Version) ansehen oder eventuell im Kino in 3D. Bei einigen Szenen (z.B. die Laserschwert-Kämpfe) bin ich noch am überlegen was ich davon halten soll aber ein endgültiges Urteil werde ich wohl erst abgeben können wenn ich die gesamte Trilogie mehrmals gesehen habe. ^^

 

Die Gags oder Anspielungen (Müllpresse) fand ich meistens auch gelungen und auch wenn ich manchmal den Eindruck hatte, man bekommt nur das zu sehen was man auch möchte (um den Übergang in die neue Trilogie nicht gleich so krass zu machen) waren die Szenen doch schon gut inszeniert, besonders wenn es um wichtige Schlüsselszenen ging.....

 

Sehr gut gemacht. Ich finde ja die Musik aus dem Force Awakens Trailer richtig klasse. Schade das sie nur für den Trailer gemacht wurde und nicht im Film vorkommt.[/Quote]

 

Das fand ich übrigens auch sehr schade. Hätte einen Platz in den Filmen verdient gehabt (aber vielleicht kommt es ja noch?).

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...