Zum Inhalt springen

Star Wars 7 Erwachen der Macht POSTER SPOILER


Sean_Arkadius

Empfohlene Beiträge

Sicher wird Luke vorkommen es gibt doch auch schon geleakte Fotos von ihm.

 

Aller höchstens eins! Mehr bitte zeigen!

 

 

 

Trailer wird heute N8 (Deutsche Zeit) zwischen 2-4h online sein.

 

Wer aber hier mal Infos aus erster Hand von richtigen Fans haben möchte, der sollte sich auf diese Seite begeben:

 

http://www.starwars-union.de/

 

Kommentare findet man ohne Ende unter den Artikeln! Ein Forum haben die dort leider nicht mehr.

 

 

Falls ihr aber so Fragen habt, postet sie hier rein. Ich denke, ich kann mit meinem Fachwissen die ein oder andere Frage beantworten. :freak:

 

Viel Spaß..

Bearbeitet von DDoubleM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boba ist auch nicht mehr am Leben. Bzw. wird er immer noch im Sarlac verdaut.

 

Keine Ahnung wer das im Trailer sein soll, aber ich glaube nicht an Boba Fett.

 

 

Boba Fett?!?! Sicher nicht..

 

Meint ihr den Chrome Sturmtruppler? Wenn ja, dass is Captain Phasma und ne Frau. Gwendoline Christie (Brienne von Tarth) aus Game of thrones.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsch: https://www.youtube.com/watch?v=VC18mrZJYao

 

Englisch:

 

Ich bin ganz schön sprachlos, dass mich, seid ca. 25 Jahren Star Wars Fan, dieser Trailer sowas von kalt lässt. Dazu kommt, dass mir nicht mal die Williams Musik gefällt. Wieso hört sie sich nur so elektronisch an?! Furchtbar...

 

Der zweite Teaser war soooo gut.. Besonders das Ende... Aber das hier..

 

Ich erkenne keinen Star Wars Stil. Nur Star Trek mit anderen Schiffen.. Wieso nur?

 

Natürlich werde ich bei der Premiere sein, aber das hier, nee, dass lässt mich ziemlich kalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsch: https://www.youtube.com/watch?v=VC18mrZJYao

 

Englisch:

 

Ich bin ganz schön sprachlos, dass mich, seid ca. 25 Jahren Star Wars Fan, dieser Trailer sowas von kalt lässt. Dazu kommt, dass mir nicht mal die Williams Musik gefällt. Wieso hört sie sich nur so elektronisch an?! Furchtbar...

 

Der zweite Teaser war soooo gut.. Besonders das Ende... Aber das hier..

 

Ich erkenne keinen Star Wars Stil. Nur Star Trek mit anderen Schiffen.. Wieso nur?

 

Natürlich werde ich bei der Premiere sein, aber das hier, nee, dass lässt mich ziemlich kalt.

 

 

ok,

 

also mich lässt der trailer nicht kalt, und ich bin mit star wars aufgewachsen ende der 70er jahren usw.

 

und es ist nur ein trailer, man wird sehen wie der film im gesamtpaket ist.

 

und das drehbuch hat am meisten geschrieben Lawrence Kasdan.

 

episode 7 wird schon klasse werden.

 

aber das sehen wir dann ab den 17. dezember.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Star Wars Fans

 

es geht um das neue Star Wars Poster ( Kino )

 

es sieht schön aus und man erfährt mehr, wo die reise hingehen kann + die figuren = wo sich die meinungen teilen

 

die Geschichte, beginnt 30 jahre später

 

meine fragen zu denn Figuren, was denkt ihr, wie ist da eure meinung

 

wir sehen

 

- C3PO - R2D2 - Sturmtruppen - Chewbacca - Han Solo - Leia ( Organa ) Skywalker - BB8

 

die figuren die mich am meisten interessieren sind

 

Kylo Ren ( Rotes Lichtschwert )

 

Rey ( Frau )

 

Finn ( Blaues Lichtschwert ) = vorher bei denn Sturmtruppen und jetzt eine neuer Jedi

 

Maz Kanata ( grünes Wesen ) = unbekannt ?!?!

Pilot Orange = ich sage, es ist nicht Luke Skywalker sondern Poe Dameron gespielt von Oscaar Isaac

 

die 2 die mich am meisten NEUGIERIG machen sind Kylo Ren und Rey, jetzt meine theorie

 

die Saga, alles dreht sich um die Familie um die Skywalkers....beginn der Saga, der gute Anakin wird zum Darth Vader, lernt und liebt seine Frau Padme und zeugen 2 Kinder Luke und Leia

 

danach geht es weiter mit denn Zwillingen, vorallem Luke von Vater erfährt und gegen ihn kämpft und das ende kennen wir

 

zu denn beiden figuren + die neue Saga

 

wir wissen, das Luke einen Sohn hat und Leia und Solo, 3 Kinder haben, ein Sohn und 2 zwillinge, Sohn und Tochter ( Star Wars Universum )

 

Kylo Ren = Jaren Solo ( Darth Caedus ) oder Anakin Solo oder er ist der Sohn Luke, Ben Skywalker

 

Rey = Jaina Solo

 

ich sag, es sind die Geschwister und wir sehen auf dem Poster, mit der größe wo mann sagen kann, wär mehr die aufmerksamkeit bekommt

 

Leia und Solo, die für ihr alter noch gut aussehen und selbst ihre rolle stark spielen und die neuen figuren und um diese wird es sich auch drehen

 

zu Mark Hamil, Luke, denn man nicht sieht, ob Poster oder auch Trailer, der nicht mehr denn jüngsten und besten eindruck macht und viele sich fragen hmmmm alle haben irgendwo ihr kleinen oder auch großen anteil, man sieht ihn aber nicht....mich wundert es schon POSTER nicht dabei...ich sag, er wird vorkommen aber nur gespielt mit der stimme von Mark Hamil, er ist stark verändert, Optik von Luke, 30 jahre sind vergangen, seit der letzten episode ob welche bedeutung er im Film haben wird puhhhh schwer zu sagen

 

was sagt ihr dazu, was ist eure meinung, zum Poster und die figuren, vorallem Kylo Ren und Rey

 

MFG

 

Sorry, das passen ein paar Dinge vorne und hinten nicht.... wie schon einige hier erwähnten wurde da ordentlich umgestrickt fast alles was es bisher gab ist nicht mehr kanonisch. Ich glaube zwar nicht das man alles über den Haufen werfen wird, aber es ist klar das man eine völlig neue Hauptlinie fahrne wird.

 

Mark Hamill wird durchaus vorkommen und hat enorm trainiert für die Rolle. Es gab ja auch schon diverse Bilder. Ich glaube nicht das J.J. auf ihn verzichten wird. Er gehört einfach zu "seinem" Star Wars dazu. Im Gegensatz zu Han Solo wird er wohl nicht ganz so präsent sein und viel im Hintergrund agieren. Quasi wie Yoda in der Ur-Trilogie. Aber er wird seine Szenen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...