Jump to content
Play3.de
Macbit

Analyse der per Fulton rausgeholten Soldaten

Recommended Posts

Wenn ich im Einsatz Soldaten mit S Ränge finde und diese dann per Fulton raus hole, wird im anschließenden Bericht kein S Rang Soldat angezeit, max

A++

 

Woran liegt das ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube das liegt eher daran, das alle rausgeholten erstmal in den Bau wandern. Die stehen dir erst nach einer gewissen Zeit zur Verfügung.


Das einzig Konsequente an mir ist meine ewige Inkonsequenz

Share this post


Link to post
Share on other sites

intressant ist dann ja die Info: 2 Soldaten haben sich angeschlossen. Ich habe den Eindruck ,das sich nicht alle die ich per Fulton rausgeholt habe angeschossen haben.

 

Und bei Überfüllung wird ja auch per Entlassung die Member " entsorgt" Wäre mal zu wssen welche Kriterien das Spiel nimmt wer entlassen werden soll

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest TheRock1401

Also bei mir habe ich das Gefühl, dass sämtliche "supersoldaten" irgendwelchen Gruppen zugeordnet werden und bei Überfüllung dafür schlechtere auf die Warteliste wandern!

Denn in den Gruppen habe ich überwiegend nur noch gute und auf der Warteliste immer die schlechteren und nicht die, die ich rausgeholt habe!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...