Zum Inhalt springen

1,5 TB SSHD für PS4?


Empfohlene Beiträge

Der Unterschied liegt bei 6-8 Sekunden zur normalen HDD, das macht Preistechnisch keinen Sinn, finde ich.

Lieber ne 2TB HDD reinkloppen und gut ist.

Meine 1,5TB ist schon vor 3 Monaten voll gewesen :smileD:

 

es gibt sogar 4tb sshd (3,5 Zoll) ob die allerdings von der ps4 unterstützt wird, weiß ich nicht.

Bei amazon einfach mal sshd 3,5 eingeben,fertig

 

AHA! Interessant hier :

 

http://www.gamefaqs.com/boards/691087-playstation-4/69429669

 

4TB sshd sind ebenfalls möglich. und GANZ EHRLICH, klopp soviel rein wie geht.

Denn mein Wechsel von 1,5 TB auf 2TB, war schon nicht mehr lustig.

Hab glaub ich 6 Tage nur meine Games wieder runtergeladen auf die neue Platte.

Bearbeitet von Seven Eleven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja auch eine 2TB Platte von Seagate drin, allerdings taucht immer wieder der Fehlercode CE-34878-0 auf.

 

Ich habe schon alles versucht bis hin zum Löschen von allen Spielständen und Spielen gemacht, über 5 mal das System komplett neu installiert usw. Vielleicht liegt es ja an der Festplatte, weswegen ich es mal mit einer 1,5TB Platte, am liebsten SSHD versuchen möchte.

 

Daher meine Frage: Gibt es eine 1,5TB SSHD Festplatte, die auch in die PS4 passt???:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...