Jump to content
Play3.de
Kryph

Schnell und einfach S-Ranks bekommen

Recommended Posts

Hi Leute,

 

MGSV hat mich dazu motiviert damit anzufangen Youtube-Videos hochzuladen.

Ich habe eine Video-Reihe begonnen, wie man möglichst schnell und einfach den höchsten Rang (S) in den Missionen bekommt.

Es ist zwar in englischer Sprache (wie man an meinem Gestammel hört, nicht ganz einfach für mich^^), aber Fragen beantworte ich natürlich auch gerne auf deutsch ;)

 

Hier schreib ich dann noch eine kurze Zusammenfassung zu jeden Video und versuche eine Art Guide anzulegen.

 

 

Allgemeines:

Am ende muss man über 130.000 Punkte haben um einen S-Rank zu bekommen. Wie sich diese Punkte zusammensetzen oder welche Bonus- bzw Minuspuntke man bekommt ist egal.

Der größte Punktelieferant bei jeder Mission ist die Zeit. Wenn ihr also die Missionen möglichst schnell abschließt ist das meistens schon ein garantiertes S. Daher solltet ihr auch möglichst immer alle Zwischensequenzen sofort überspringen.

 

- Cutscenes überspringen und möglichst schnell zum Dorf laufen wo Miller gefangen gehalten wird.

- Über die rechte Seite in den Außenposten schleichen.

- Nachdem man Miller befreit hat, die Landungszone des Helikopters ändern um die Skulls komplett zu umgehen.

 

- Schnellstmöglich zum Außenposten begeben.

- Das Ziel mit einem Sniper von der Klippe aus umbringen.

 

- Wasserpistole einpacken.

- Schnellstmöglich zum Außenposten.

- Über die linke Seite reinschleichen und das Kommunikationsequipment mit der Wasserpistole zerstören.

- Abhauen.

 

- Links über die Felsspalte in den Außenposten klettern

- Einen Gegner draußen und zwei unten im Keller ausschalten

- Den Gefangen befreien und extrahieren

- Auf gleichem Wege aus dem Lager fliehen

 

- Außerhalb der Mission den Anti-Air-Radar im Außenposten zerstören

- Landungszone im Außenposten wählen und nach der Landung schnell in die Höhlen rennen

- Die Waffe beschaffen und Zwischensequenz auslösen

- Pferd rufen und vor den Skulls wegrennen

 

- Box auf die Straße stellen um das Fahrzeug zu stoppen

- Nachdem sie ausgestiegen sind die Gegner mittels Decoy ablenken

- C4 an das Ziel anbringen

- Dem Ziel folgen, warten bis er die anderen beiden trifft

- Sprengen

 

- Einige Decoys auf die Straße werfen und schnell verstecken

- Ein Fahrzeug nach dem anderen einen Ballon anbringen

 

- Mitgebrachtes Fahrzeug auf die Straße stellen

- Verstecken und das Fahrzeug aus dem Außenposten extrahieren

- Zigarre rauchen

- Abholen lassen

 

Der Rest kommt dann demnächst, werde auch noch bisschen was zu den bestehenden Texten ergänzen.

Edited by Kryph

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ja schön und gut das du das machst, aber ich glaube du machst das nicht aus Motivation wie du sagst sondern zielst speziell auf die Amerikanische Seite, sprich, mehr klicks usw. usw. :think: Aber trotzdem ganz gut gemacht, viel Erfolg damit

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ist ja schön und gut das du das machst, aber ich glaube du machst das nicht aus Motivation wie du sagst sondern zielst speziell auf die Amerikanische Seite, sprich, mehr klicks usw. usw. :think: Aber trotzdem ganz gut gemacht, viel Erfolg damit

 

Ich habe selbst vor Jahren mal eine Spielhilfe zu Reel Fishing geschrieben. Da die meisten (guten) Seiten mit Videospiel-Hilfen in Englisch sind, habe ich diese damals auch in Englisch geschrieben. Daran ist nichts verwerfliches.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solche Videos haben doch nur Sinn, wenn das Spiel noch frisch ist. Mittlerweile gibt es dutzende Videos, vor allem professionell gemachte. Würde mir die Mühe nicht machen.


Noob_Fighter.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

er kann ja auch die videos einfach für sich selber machen. was ist daran so schlimm


LET ME ENTER YOUR MIND

Share this post


Link to post
Share on other sites
er kann ja auch die videos einfach für sich selber machen. was ist daran so schlimm

 

Weil er sich hier nicht angemeldet hat, um uns seinen Plan zu verraten, nur um die Videos für sich zu machen. Da steckt schlicht der Wunsch nach Fame und/oder dem schnellen Euro dahinter und beides wird er nicht erreichen :trollface:


Noob_Fighter.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ist ja schön und gut das du das machst, aber ich glaube du machst das nicht aus Motivation wie du sagst sondern zielst speziell auf die Amerikanische Seite, sprich, mehr klicks usw. usw. :think: Aber trotzdem ganz gut gemacht, viel Erfolg damit

 

Da hast du nicht ganz unrecht. Mit Englisch hat man einfach eine viel größere Zielgruppe. Beispielsweise können auch die meisten Europäer genug englisch um sowas einigermaßen zu verstehen. Man muss sich ja nicht hinter der eigenen Landesgrenze verstecken ;)

 

 

Solche Videos haben doch nur Sinn, wenn das Spiel noch frisch ist. Mittlerweile gibt es dutzende Videos, vor allem professionell gemachte. Würde mir die Mühe nicht machen.

Weil er sich hier nicht angemeldet hat, um uns seinen Plan zu verraten, nur um die Videos für sich zu machen. Da steckt schlicht der Wunsch nach Fame und/oder dem schnellen Euro dahinter und beides wird er nicht erreichen

 

Dass ich ein wenig Werbung machen will ist wohl offensichtlich, das kann ich nicht bestreiten. Auch dass es schon unzählige Videos über das Thema gibt ist mir wie im ersten Post schon geschrieben durchaus bewusst, aber - man mag es kaum glauben - es macht tatsächlich Spaß diese Videos zu erstellen.

Und ganz so naiv bin ich dann doch nicht, dass ich dadurch instant Goldhaufen und Cheerleader erwarte, keine Sorge ;)

 

 

---

Btw: Es sind noch drei zusätzliche Videos dazu gekommen, morgen kommt dann wohl der Rest von Afghanistan ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber bei TPP s rank zu bekommen erfordert kein guide. So lange man nicht wie rambo spielt kriegt man zu 90% rank s und selbst wenn man wie rambo spielt, muss man halt nur schnell sein dann bekommt man auch rank s. Also es gibt Spiele da braucht man guides. .. the Phantom pain ist keins davon.


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...