Zum Inhalt springen

Schnell und einfach S-Ranks bekommen


Kryph

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

MGSV hat mich dazu motiviert damit anzufangen Youtube-Videos hochzuladen.

Ich habe eine Video-Reihe begonnen, wie man möglichst schnell und einfach den höchsten Rang (S) in den Missionen bekommt.

Es ist zwar in englischer Sprache (wie man an meinem Gestammel hört, nicht ganz einfach für mich^^), aber Fragen beantworte ich natürlich auch gerne auf deutsch ;)

 

Hier schreib ich dann noch eine kurze Zusammenfassung zu jeden Video und versuche eine Art Guide anzulegen.

 

 

Allgemeines:

Am ende muss man über 130.000 Punkte haben um einen S-Rank zu bekommen. Wie sich diese Punkte zusammensetzen oder welche Bonus- bzw Minuspuntke man bekommt ist egal.

Der größte Punktelieferant bei jeder Mission ist die Zeit. Wenn ihr also die Missionen möglichst schnell abschließt ist das meistens schon ein garantiertes S. Daher solltet ihr auch möglichst immer alle Zwischensequenzen sofort überspringen.

 

- Cutscenes überspringen und möglichst schnell zum Dorf laufen wo Miller gefangen gehalten wird.

- Über die rechte Seite in den Außenposten schleichen.

- Nachdem man Miller befreit hat, die Landungszone des Helikopters ändern um die Skulls komplett zu umgehen.

 

- Schnellstmöglich zum Außenposten begeben.

- Das Ziel mit einem Sniper von der Klippe aus umbringen.

 

- Wasserpistole einpacken.

- Schnellstmöglich zum Außenposten.

- Über die linke Seite reinschleichen und das Kommunikationsequipment mit der Wasserpistole zerstören.

- Abhauen.

 

- Links über die Felsspalte in den Außenposten klettern

- Einen Gegner draußen und zwei unten im Keller ausschalten

- Den Gefangen befreien und extrahieren

- Auf gleichem Wege aus dem Lager fliehen

 

- Außerhalb der Mission den Anti-Air-Radar im Außenposten zerstören

- Landungszone im Außenposten wählen und nach der Landung schnell in die Höhlen rennen

- Die Waffe beschaffen und Zwischensequenz auslösen

- Pferd rufen und vor den Skulls wegrennen

 

- Box auf die Straße stellen um das Fahrzeug zu stoppen

- Nachdem sie ausgestiegen sind die Gegner mittels Decoy ablenken

- C4 an das Ziel anbringen

- Dem Ziel folgen, warten bis er die anderen beiden trifft

- Sprengen

 

- Einige Decoys auf die Straße werfen und schnell verstecken

- Ein Fahrzeug nach dem anderen einen Ballon anbringen

 

- Mitgebrachtes Fahrzeug auf die Straße stellen

- Verstecken und das Fahrzeug aus dem Außenposten extrahieren

- Zigarre rauchen

- Abholen lassen

 

Der Rest kommt dann demnächst, werde auch noch bisschen was zu den bestehenden Texten ergänzen.

Bearbeitet von Kryph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schön und gut das du das machst, aber ich glaube du machst das nicht aus Motivation wie du sagst sondern zielst speziell auf die Amerikanische Seite, sprich, mehr klicks usw. usw. :think: Aber trotzdem ganz gut gemacht, viel Erfolg damit

 

Ich habe selbst vor Jahren mal eine Spielhilfe zu Reel Fishing geschrieben. Da die meisten (guten) Seiten mit Videospiel-Hilfen in Englisch sind, habe ich diese damals auch in Englisch geschrieben. Daran ist nichts verwerfliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schön und gut das du das machst, aber ich glaube du machst das nicht aus Motivation wie du sagst sondern zielst speziell auf die Amerikanische Seite, sprich, mehr klicks usw. usw. :think: Aber trotzdem ganz gut gemacht, viel Erfolg damit

 

Da hast du nicht ganz unrecht. Mit Englisch hat man einfach eine viel größere Zielgruppe. Beispielsweise können auch die meisten Europäer genug englisch um sowas einigermaßen zu verstehen. Man muss sich ja nicht hinter der eigenen Landesgrenze verstecken ;)

 

 

Solche Videos haben doch nur Sinn, wenn das Spiel noch frisch ist. Mittlerweile gibt es dutzende Videos, vor allem professionell gemachte. Würde mir die Mühe nicht machen.

Weil er sich hier nicht angemeldet hat, um uns seinen Plan zu verraten, nur um die Videos für sich zu machen. Da steckt schlicht der Wunsch nach Fame und/oder dem schnellen Euro dahinter und beides wird er nicht erreichen

 

Dass ich ein wenig Werbung machen will ist wohl offensichtlich, das kann ich nicht bestreiten. Auch dass es schon unzählige Videos über das Thema gibt ist mir wie im ersten Post schon geschrieben durchaus bewusst, aber - man mag es kaum glauben - es macht tatsächlich Spaß diese Videos zu erstellen.

Und ganz so naiv bin ich dann doch nicht, dass ich dadurch instant Goldhaufen und Cheerleader erwarte, keine Sorge ;)

 

 

---

Btw: Es sind noch drei zusätzliche Videos dazu gekommen, morgen kommt dann wohl der Rest von Afghanistan ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber bei TPP s rank zu bekommen erfordert kein guide. So lange man nicht wie rambo spielt kriegt man zu 90% rank s und selbst wenn man wie rambo spielt, muss man halt nur schnell sein dann bekommt man auch rank s. Also es gibt Spiele da braucht man guides. .. the Phantom pain ist keins davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hey willkommen.  Uii ein LoL Spieler, und das ist dir nicht zu toxic... Ich muss bei dem Spiel direkt an tyler1 denken. 😁 Viel Spaß hier.
    • Hab mir das Spiel nach Vorbestellung und anschließender Stornierung dann doch wieder bestellt und bin nach den Berichten hier im Forum nun seit 3 Tagen drin. Und mit drin meine ich voll drin. Das Spiel hat mich entgegen meiner Erwartungen total überrascht und begeistert! Zumindest jetzt in den ersten 10h empfinde ich es als anspruchsvoll, immersiv und mit ordentlich tiefe. Ich mag das Spiel gar nicht so recht mit GoT vergleichen. GoT ist eher ein Action-Adventure mit ein paar Rollenspielelementen während RotR eher ein RPG mit klassischen Open World Elementen ist. Durch diese Art von Open World kann man auch ein bisschen leveln ohne gewisse Gegner zu grinden. Und dabei frisst das dann nichtmal ewig Zeit und Geduld sondern ist meist fix erledigt. Story ist soweit interessant und ich mag einfach mehr zu den geschichtlichen Hintergründen erfahren. Erinnert mich ein wenig an die alten AC Zeiten Das Kampfsystem bzw. das Gameplay ist echt hammer. Ich hab echt bisschen gebraucht um reinzukommen (mein letztes Souls-like war Lies of P, was für mich eines der besten seiner Art ist). Mittlerweile komm ich aber klar. Ja, natürlich habe ich ein wenig gelevelt um mangelnden Skill auszugleichen 😉 Ich hoffe GoT zieht was das Kampfsystem angeht hier nach. Auch hier bietet RotR wieder ne Menge tiefe. Customizing ist der Hammer, gestalte dir Playstyle und Ronin wie es dir gefällt. Genial! Die Grafik ist wohl der Elefant im Raum. Stört mich nicht massiv aber wir alle wissen, dass das Spiel mit besserer Grafik auch besser bei vielen angekommen wäre. Meine Freundin hatte da einen Kommentar mit dem sie vllt. nicht ganz unrecht hat: "Vllt. kommt die Welt und Atmosphäre aber auch so gut rüber eben weil die Grafik so wirkt wie sie wirkt". Die Texturen wirken halt wirklich seeehr altbacken. Nichts desto trotz, bin total begeistert. Hab so ein bisschen den Eindruck das könnte so ein Bloodborn oder Days Gone Ereignis sein, bei dem Leute erst sehr viel später feststellen wie gut das Spiel ist...
    • Ja sowas hat er gesagt, oh cool dann mache ich das. Einfach weil ich zur Zeit Bock habe noch einfach ein bisschen in Vermont und Umgebung zu bleiben bevor ich wieder zurück zur Wüste gehe. 
    • Wenn dich der Elbe vor deiner Haustür aufsucht, ist das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Eskortmission. Dann musst du den zu einem zufälligen Ort begleiten. Kann man machen, muss man aber nicht. 
    • Hallo, ich hätte ein paar Fragen zu PS+. a. Ich habe den Eindruck, dass man Bloodborne und da vor allem die Dungeons nur mit PS+ wirklich nutzen kann, oder? b. Falls das so ist, welche Vorteile bringt denn PS+ generell so? Ich spiele auf der PS4 und da aktuell nur Frommsoftware Spiele, aber es interessieren mich auch andere Spiele. c. Was bringt PS+ speziell für 1. Bloodborne und 2. andere Frommsoftware Spiele und 3. andere nicht-FS Spiele? d. Reicht "Essential" , oder soll man (aus welchem Grund?) eine höhere Stufe abonnieren?   Was meint ihr? Vielen Dank für eure Hinweise! Grüße Paul    
×
×
  • Neu erstellen...