Zum Inhalt springen

Inferno Pool


MasterCj

Empfohlene Beiträge

Da ich gerne Pool spiele, habe ich es natürlich schon. Also für den Preis lohnt es. Grafisch ists eher mau (Hintergründe) Dafür ist die Ballphysik toll und unglaublich flüssig. Man kann so ziemlich alle Tricks machen. Steuerung geht flott von der Hand. Spielvarianten: 9 Ball, 8 Ball - und Infernomodus, welcher mir aber irgendwie zu hektisch ist. Also es macht sehr viel Spass. Single-, Online- und Normalmultiplayer sind natürlich auch dabei. Wer ein einfaches Billiardspiel (ohne Karriere, etc.) sucht, wird hier fündig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Karriere? Hmm das is ja schade....also ist es eigentlich ein reines Online;Multiplayerspiel oder was kann man dann im "Einzelspielermodus" machen? Einfach nur einzelpartien gegen KI´s?

 

neee, Du kannst natürlich auch im Split-screen gegen kumpels zocken.

ist schon mal ganz witzig :zwinker: das beste PSstore game ist für mich persönlich ZEN Pinball das darf defenitiv in keiner sammlung fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo - Das Pinball ist echt gut. Grafisch auch sehr gut. Zu Inferno Pool: Kannst im Einzelspieler nur die Stärke der KI-Gegner auswählen. Ist also schwerpunktmässig eher auf Multiplayer ausgelegt. Ob per Splitscreen oder Online. Macht gegen echte Gegner natürlich auch am meisten Laune...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt auch gekauft. Ist wirklich total witzig! Hatte gestern besuch von 2 kumpels und wir haben es dann erstmal 3 stunden zu 3. gespielt (inferno modus) und danach hab ich noch mit dem einen kumpel 3 weitere stunden den 8 ball modus gezockt. Lohnt sich das spiel!

 

Aber wie um alles auf der welt bekom ich nen vernünftigen sprung hin mit der weissen?

 

Ich stell immer mit L1 den winkel hoch, hole aus so doll es geht und mach es mit R2 fest und stosse dann zu. wenn überhaupt dann kommt nur ein kleiner hüpfer zustande.aber so wie ich es beschrieben habe steht es unter "spezialschüsse" und wie man sie macht.. Wie geht es denn nun? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...