jacke_wie_hose Posted April 9, 2008 Share Posted April 9, 2008 Jo, Glückwunsch Waldi. Das war eine enge Kiste! [sIGPIC][/sIGPIC] „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Waldi Posted April 9, 2008 Share Posted April 9, 2008 Dankeschön!!! Und auch einen großen Dank an alle die mich gewählt haben ಠ_ಠ Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXpapieXx Posted April 9, 2008 Share Posted April 9, 2008 Hoi,,, geht mal auf meinen neuen threat, is lustig... p.s. hasts verdient:zwinker: Mein neuer Song: http://www.youtube.com/watch?v=zX9vRNNY8ychttp:// Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted April 9, 2008 Share Posted April 9, 2008 Von mir auch einen Glückwunsch. Würde mich mal interessieren wer dich als letztes gevotet hat. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
choco Posted April 10, 2008 Share Posted April 10, 2008 Von mir auch einen Glückwunsch. Würde mich mal interessieren wer dich als letztes gevotet hat. Wahrscheinlich hatte er sich zum zweiten Mal registriert und dann für sich selbst gevotet. haha ;) Is nur Spass. Will da niemanden anschwärzen, aber möglich wär's, nicht? Gruss choco Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted April 10, 2008 Share Posted April 10, 2008 Also ich glaube nicht das das möglich ist . Da dies unter der IP Adresse gespeichert wird aus seinem PC, deswegen ist ein 2ter User von ihm garnicht möglich. ^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Persi Posted April 10, 2008 Share Posted April 10, 2008 Johodelst Waldi von mir auch herzlichen Glückwunsch!!! [sIGPIC][/sIGPIC] Do or Die walk a mile in my shoes and you'd be crazy too with nothing to lose Link to comment Share on other sites More sharing options...
Waldi Posted April 10, 2008 Share Posted April 10, 2008 Ich und 2 Accounts Ich hab nicht mal mit dem Account gewählt^^ Aber nochmals Dankeschön an euch ಠ_ಠ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lady Posted April 10, 2008 Share Posted April 10, 2008 Von mir auch.......^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Famitsu Posted April 10, 2008 Share Posted April 10, 2008 Herzlichen Glückwunsch auch an den 2 Platz war Knapp Famitsu, aber Faire...xDDDDD [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts