Zum Inhalt springen

SPLIT / Second


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

hab bei saturn eine vorverkaufsbox für 5 € gesehen !! da kriegt man ne strecke dazu !!

weiß einer ob man die strecke später freigeschaltet bekommt oder ob sie als dlc oder so erscheinen wird ?? wenn ich mir die vorverkaufsbox für 5 € hole und mir das komplette spiel woanders kaufe bekomme ich dann trozdem den code (die strecke) ??

 

der code für die strecke is in der vorverkaufsbox :zwinker:

ob man die strecke erspielen kann, weiß ich nich:nixweiss:

 

wenn man beim MM die box kauft bekommt man nen extra auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie kann man bitte Stufe 2 Powerplays machen?

Du musst die rote Leiste auffüllen und dann, wenn sich eine Gelegenheit bietet auf Kreis drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SWGStylez

Stufe 2 powerplays sind die jenigen welchen die die Strecke ändern z.b wenn der Tower fällt oder die Straße explodiert und man dann unten weiter fährt bzw durch die abfertigungshalle fährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das Spiel jetzt mal angespielt. Die Powerplays sind lustig, nur habe ich das Problem, dass ich in der ersten Runde gleich vorne wegfahre, und von vorne kann man die PPs nicht aktivieren.. Und zurückfallen lassen kommt für mich nicht in Frage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das Spiel jetzt mal angespielt. Die Powerplays sind lustig, nur habe ich das Problem, dass ich in der ersten Runde gleich vorne wegfahre, und von vorne kann man die PPs nicht aktivieren.. Und zurückfallen lassen kommt für mich nicht in Frage :D

Dann mach Level 2 Powerplays ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...