Zum Inhalt springen

SPLIT / Second


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja hab die demo schon sehr oft gezockt . bin aber meistens erster oder 2 ter da ist man dan meist der auslöser für die abkürzung^^

ja stimmt. es macht riesen spaß und ich kann es kaum erwarten die vollversion zu kaufen und zu spielen! :gitarre:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts wie vielen anderen hier hab mir schon RDR vorbestellt und denke das dann das Game nur versauert außerdem kommt auch noch POP und Blur raus man o man so viel gute Games auf einen Haufen. für was soll man sich bloß entscheiden.:think: Aber die Demo war schon spitze hat echt Spaß gemacht:good:

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also blur finde ich persönlich im vergleich dann nicht dem vollpreis gerecht, wenn hier schon ab und zu gegen split second geflamed wird.

ein blur kann es nicht mit split second aufnehmen, solange split second um so viel günstiger bei amazon zu haben ist. meiner meinung nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausen vermute ich ma den der strecken abschnitt ist ja noch da . für die folgenden ist er nur abgeschnitten..... in der darauf folgenden runde muste dan auch die abkürzung nehmen.

 

Denk ich:think:

 

wenn manche über die landebahn fahren können und man selber einmal außenrum fahren muss ist das ja ein richtiger umweg !!

naja ich bin eh immer erster und löse selber die umleitungen aus !! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also blur finde ich persönlich im vergleich dann nicht dem vollpreis gerecht, wenn hier schon ab und zu gegen split second geflamed wird.

ein blur kann es nicht mit split second aufnehmen, solange split second um so viel günstiger bei amazon zu haben ist. meiner meinung nach...

ja split second ist cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir persönlich gefällt blure nicht so das setting find ich irwie komisch und nicht so ansprechend.

weis nicht warum aber für mich stand nach den ersten trailern von Blure und Split Second fest das für mich Split das persönlich bessere game^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...