Zum Inhalt springen

externe Festplatte an PS3 anschließen


Broi!ler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

scheiße man. und wie stelle ich das an?

schließ die Platte an deinen PC an, beim Arbeitsplatz klickst du sie mit rechten Mausklick einmal an und gehst auf formatieren, dann wählst du FAT 32 aus und wartest bis sie fertig formatiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht total easy - und genau so wie auch schon beschrieben ...

wichtig is das der Ordner in dem die Videofiles reinkommen auch "VIDEO" heist und nicht anders. Musik muss in einen Ordner der "MUSIC" heist und bilder in "PICTURES" - ganz wichtig ist's auch mit nicht zu vielen Unterordnern zu arbeiten - das slowed alles nur down und führt häufig dazu das Dateien nicht erkannt werden ....

Bearbeitet von Tuenn76
Werbung in Signatur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht total easy - und genau so wie auch schon beschrieben ...

wichtig is das der Ordner in dem die Videofiles reinkommen auch "VIDEO" heist und nicht anders. Musik muss in einen Ordner der "MUSIC" heist und bilder in "PICTURES" - ganz wichtig ist's auch mit nicht zu vielen Unterordnern zu arbeiten - das slowed alles nur down und führt häufig dazu das Dateien nicht erkannt werden ....

 

Und schaut mal in meiner Signatur vorbei .. da gibts ne Konsole eurer Wahl zu gewinnen und der Youtubelink ist einfach nur hilarious

 

ich darf dich darauf hinweisen dass deine signatur noch nicht genehmigt is.

müsstest ma die regeln lesen^^

werbung is erst ab 250 sinnvollen beiträgen erlaubt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh mal auf google

 

schreibe partion magic alternative und dann findest nen prog das alles in jeden format umwandeln kann

 

aber brauchst nen serial ^^ und denn bekommst nur +über illigalen wege..

 

schreib mir ne pm dann gib ich dir alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bisher noch keine Probleme mit .avi Dateien. Wurden anstandslos abgespielt.

Is ja geil. Dann kann ich auf meinem 37" Filme und Serien ohne Ende gucken.

Das macht mich grad glücklich.

 

Tuenn oder jemand anderes hier, kennt einer die Dateien .mkv Ist auch eine Videodatei. Allerdings hochauflösend. Spielt die Playsi diese ab???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja geil. Dann kann ich auf meinem 37" Filme und Serien ohne Ende gucken.

Das macht mich grad glücklich.

 

Tuenn oder jemand anderes hier, kennt einer die Dateien .mkv Ist auch eine Videodatei. Allerdings hochauflösend. Spielt die Playsi diese ab???

 

 

dafür gibt es mkv2vob der wandelt dir das direct richtig um nur das problem ist mkv dateien sind sehr groß meistens über 4 gig und das geht nicht 4 gig ist maximum bei fat32 man kann die filme auch splitten dann gehts. oder vom rechner streamen das geht auch :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...