Zum Inhalt springen

externe Festplatte an PS3 anschließen


Broi!ler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry für meine Unwissenheit. Wie funktioniert das mit dem Streamen???

 

 

wieso sorry jeder fängt mal klein an.

 

dazu nimmst du zum beispiel tversity installierst das auf deinem Rechner, unter diesem programm kann man dann die filme auf seiner platte freigeben und unter ps3 im xmb taucht dann ein medienserver auf von da aus kannst du dann quasie auf die festplatte deines pcs zugreifen und sie abspielen. aber mkvs laufen nur wenn man alles mit kabeln verbindet mit w lan wird es nicht gehn dazu ist es zu langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem richtigen Programm. Wie z.B Tversity oder dem PS3-Mediacenter für den PC. Dann wird der Film in Echtzeit vom PC auf die Playsie über dein Heimnetzwerk gestreamt.

 

wieso sorry jeder fängt mal klein an.

 

dazu nimmst du zum beispiel tversity installierst das auf deinem Rechner, unter diesem programm kann man dann die filme auf seiner platte freigeben und unter ps3 im xmb taucht dann ein medienserver auf von da aus kannst du dann quasie auf die festplatte deines pcs zugreifen und sie abspielen. aber mkvs laufen nur wenn man alles mit kabeln verbindet mit w lan wird es nicht gehn dazu ist es zu langsam.

wo krieg ich solche Programme (tversity) legal und kostenlos her??? Benutzt ihr auch solche Streamprogramme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist ein download link keine angst es ist legal

 

Downloads - ps3mediaserver - Google Code

Nach dem Starten des Programms sagt mir der kleine böse man in meinem PC, das Windows-Firewall einige Funktionen des Programms geblockt hat. Und die beiden schaltflächen: Weiterhin blocken und Nicht mehr blocken. Was soll ich klicken???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Eben, warten wir mal ab. Unterhalten wir uns da noch einmal drüber, wenn wir es durchgespielt haben.
    • Ist jetzt nur meine Vorabeinschätzung. Wenn da ein großer Fokus auf einer philosophischen Story, wie bei Nier Automata liegen würde, hätte man das wohl in den Vorberichten und Trailern schon kommuniziert und an ein Ausnahmewerk wie Automata kommt man auch nicht so schnell heran. Aber lassen wir uns überraschen. Bin schon zufrieden, wenn das Spiel die Qualität der Demo halten kann und eine motivierende Story bietet. 
    • Man sieht in den Vergleichsvideos eindeutig, was eine Verschwendung Ray-Tracing ist, dass es in einigen Fällen sogar ohne besser aussieht mit den eher gedämpften Reflexionen, statt den fast schon zu glänzenden sauberen Spiegelungen bei RT auf An, als wenn man den Shiny-Foto-Filter drüberlegt. Die enormen Ressourcen für RT sind echt die totale Verschwendung. So gut wie alle Spiele sehen ähnlich gut aus ohne RT. Rein vom Look her ist RT nicht immer "schöner", nur realistischer. Immer nur Fenster, Pfützen und Gewässer werden gezeigt, die aber ebenfalls Spiegelungen erhalten ohne, was völlig in Ordnung aussieht. Licht und Schatten insgesamt sind wie gesagt nur realistischer, aber nicht automatisch schöner. Die Vergleichsvideos sind fast schon lächerlich. Bei jedem der Games kann man getrost auf RT verzichten. Zudem ist man von diesem Ray-Tracing-Kram, wenn überhaupt eh nur in der ersten Stunde kurz mal begeistert. Danach ist man im Spiel drin und denkt über die Grafik eh nicht mehr nach... RT ist nur Marketing-Geschwätz, genauso wie 4K, oder wie XBox-Fanboys meinten, sie wären überlegen mit Dolby Vision und Dolby Atmos. Alles sinnlose Anbetung von Buzzwords, sinnlose Traumvorstellungen... Ray-Tracing entscheidet nicht darüber, wie schön ein Spiel aussieht. Dafür sorgen die Art-Designer, Environment-Designer, usw. Gezielte künstlerische Beleuchtung kann weitaus beeindruckender sein als realistisches Ray-Tracing. Ich fand das What Remains of Edith Finch Haus, Innen wie Außen, beeindruckender als die großen AAA-Grafik-Showcases. Diese Grafik-Diskussionen sind überholt und dienen meist nur noch PClern, um ihre völlig überteuerte Technik zu rechtfertigen. Dabei sind wir an einem Punkt angelangt, an dem die Grafik gut genug ist für alle möglichen Spielerlebnisse. Die Leute mögen alle Rise of the Ronin, die Leute mögen BG3, Elden Ring, was auch immer... Alles nicht die großen Grafik-Showcases, aber verdammt atmosphärisch und die Grafik erfüllt perfekt ihren Zweck. Der Fokus sollte nicht auf Ray-Tracing liegen, der Fokus sollte auf künstlerische Gestaltung liegen. SO hebt man sich visuell ab von anderen Spielen. RT dient nur dem Marketing, dabei würde kein Mensch danach krähen, wenn es nicht beworben werden würde.
    • Das wissen wir doch noch nicht, oder kennst du die komplette Story schon ?
×
×
  • Neu erstellen...