Zum Inhalt springen

PSN Games - Limit erreicht?


JL-FP

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein Bruder hatte immer die schlechte Karte mit seiner PS3. Die Konsole wurde glücklicherweise im Rahmen der Gewährleistung komplett getauscht.

 

Er hatte allerdings mit seinem PSN-Account z.B. Pixel Junk Monsters gekauft und natürlich auf jede PS3 heruntergeladen. Jetzt, zum dritten Male wollte er die PSN-Games herunterladen und natürlich installieren und spielen.

 

Das geht aber nicht mehr. Statt "Download" wird nur noch Vorschau gezeigt. Bei den Downloads ist diese rote PSN-Icon zu sehen, dass man das schonmal heruntergeladen hat. Die Accountdaten haben sich nicht geändert.. nur halt die Konsole.

 

An wen kann man sich denn wenden um das evtl. zurückzusetzen? Geht das überhaupt?

 

Hoffe man kann uns helfen! Schließlich hat man dafür ja geld bezahlt...

 

Danke vorab!

 

Gruß

JL-FP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

mein Bruder hatte immer die schlechte Karte mit seiner PS3. Die Konsole wurde glücklicherweise im Rahmen der Gewährleistung komplett getauscht.

 

Er hatte allerdings mit seinem PSN-Account z.B. Pixel Junk Monsters gekauft und natürlich auf jede PS3 heruntergeladen. Jetzt, zum dritten Male wollte er die PSN-Games herunterladen und natürlich installieren und spielen.

 

Das geht aber nicht mehr. Statt "Download" wird nur noch Vorschau gezeigt. Bei den Downloads ist diese rote PSN-Icon zu sehen, dass man das schonmal heruntergeladen hat. Die Accountdaten haben sich nicht geändert.. nur halt die Konsole.

 

An wen kann man sich denn wenden um das evtl. zurückzusetzen? Geht das überhaupt?

 

Hoffe man kann uns helfen! Schließlich hat man dafür ja geld bezahlt...

 

Danke vorab!

 

Gruß

JL-FP

 

ich glaube nicht dass dein bruder die games nur 3x runtergeladen hat.

evtl 3x für sich aber den rest wird er geshart haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute das hat nicht s damit zutun wie oft man die psn spiele runterläd.man kann die psn spiele so oft runterladen wie man will.und wenn ihr das tausend mal runterladet ist das scheiss egal.das problem bei deinem bruder ist,das er die konsole nicht deaktiviert hat.dazu muss man auf die konto einstellung gehn,und da auf PS3 system,dann deaktivieren.bei der neuen konsole einfach wieder aktivieren und schon kann man wieder alles runterladen.das rote zeichen heisst nur,das es von deinen bruder gekauft und runtergeladen wurde.dein bruder muss jetzt nur bei Sony anrufen damit die die psn spiele wieder frei gegeben werden.war bei mir genau das gleiche gewesen wo meine ps3 kaputt gegangen ist.und ich nicht mehr deaktivieren konnte.ich hatte keine möglichkeit etwas zu sichern.einfach am telefon die spiele nennen die dein bruder im psn gekauft hat.dann sind die in etwa 2 werktagen wieder frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was redest du da?Du kannst ein im PSN Store gekauftes Spiel 5 mal runterladen und danach ist Sense.Also nix mit 1000 mal du Heino...

 

Du kannst das gekaufte Spiel auf 5 Konsolen runterladen. So oft du es möchtest. Bevor du laut rumtönst lieber erst mal schlau machen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...