Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

der em kader wird erst morgen bekannt jeder sollte mal schreiben was für ein kader er sich vorstellt.

obwohl ich bezweifle das hummels und götze in der stammelf sind.

ist ncihts gegen die spieler aber man hat an diesen position massig qualität und müller,badstuber und mertesacker haben ich schon beweisen

 

Hummels nicht in der Startelf?

Falls das so kommen sollte muss ich das Fachwissen von unserem Bundestrainer ganz stark anzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der em kader wird erst morgen bekannt jeder sollte mal schreiben was für ein kader er sich vorstellt.

obwohl ich bezweifle das hummels und götze in der stammelf sind.

ist ncihts gegen die spieler aber man hat an diesen position massig qualität und müller,badstuber und mertesacker haben ich schon beweisen

Und Hummels nicht, oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hummels nicht in der Startelf?

Falls das so kommen sollte muss ich das Fachwissen von unserem Bundestrainer ganz stark anzweifeln.

 

Derzeit sieht es danach aus, als wäre Hummels gesetzt, allerdings ist dies nur solange sicher, bis Mertesacker wieder in Form gekommen ist, dann ist er bei Löw meist wegen seiner Kopfballstärke und seiner Robustheit bei Löw beliebter als Hummels.

 

Badstuber ist nebenbei gesehen der gesetzte Innenverteidiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt bestimmt das Argument... Er spielte ja nicht "international" erfolgreich.

 

jaein

 

er hat weniger erfahrung als mertesacker

die wm bzw em hat ja nicts mit der liga zutun.

 

wie gesagt letztenendes is das meckern auf hohem niveau vom prinzip haben wir 4-5 IV´s in der N11 die sofort eine stammposition bekleiden können.

sogesehen die qual der wahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hummels ist auch nciht gesetzt, da er in keinen Länderspiel was ich gesehen habe, richtig überzeugen konnte.Natürlich spielt er in der BL Klasse, doch auf internationale Ebene spielt er sehr durchwachsen.Und das sollte man auch anerkennen, ich denke die meisten wollen ja das Deutschland den Titel holt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt letztenendes is das meckern auf hohem niveau vom prinzip haben wir 4-5 IV´s in der N11 die sofort eine stammposition bekleiden können.

sogesehen die qual der wahl

Das Problem in der Abwehr sind die Außenverteidiger, gute Innenverteidiger haben wir ja genug.

 

Bei Lahm und Schmelzer sind sich hier ja scheinbar alle einig, aber wen als Backup? Höwedes auf rechts, aber das war es ja schon oder?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...