Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

nochmal zu schieber.man hat ihm wohl 2 mio pro jahr + prämien angeboten.wenn er das ein schlechtes angebot nennt,dann weiß ich auch nicht

 

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-schieber-erliegt-dem-lockruf-des-meisters.d78c36c8-c5ed-44b4-897c-c30b96a85b88.html

 

Da kann der VfB nicht mithalten, der bei Schieber an seine Schmerzgrenze gegangen ist. Dem Vernehmen nach hätte der Spieler künftig rund zwei Millionen Euro pro Jahr verdienen können, zuzüglich der Prämien. Der Club hat alle ihm zur Verfügung stehenden Register gezogen – schon im September, als er dem damals schwer verletzten Schieber erstmals deutlich signalisierte, die Abmachung mit ihm unbedingt verlängern zu wollen. „Wir haben alles getan, was möglich war“, sagt Bobic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info DANIEL1 bevor du mir wieder 10 PMs schickst mit Unwahrheiten und totaler Grütze...

 

Einen Arsenal Fan bezeichnet man als Gooner...... der Ösi labert keinen Müll..... EPIC FAIL.....

 

 

 

.... der glaubt mir das trotz Links nicht ... Möchtegern Arsenal Fans halt, weiss nicht mal wie er selbst im Stadion bezeichnet würde ....

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Gunner" ist ein Spitzname für den Club und "Gooner" ein Spitzname für die Fans, meines Erachtens. Richtig oder richtig?

Ich glaube auch das das Stimmt, Arsenal selbst wird als "Gunners" bezeichnet da ich glaube,dass es vom Vereinssymbol kommt, da ist eine "Kanone?" drauf. Das mit den Fans weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...