Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

mal gucken,was sich heute so im Transfermarkt ergibt.

 

Vielleicht holt ja Werder Bremen Pertersen und Merkel zu sich ;)

 

Petersen könnt ihr meinetwegen leihen, das wäre dann nur noch ein Zeichen mehr, dass da noch was mehr oder minder großes bei den Bayern kommt, denn mit nur zwei Stürmern wird man nicht in die Saison gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petersen könnt ihr meinetwegen leihen, das wäre dann nur noch ein Zeichen mehr, dass da noch was mehr oder minder großes bei den Bayern kommt, denn mit nur zwei Stürmern wird man nicht in die Saison gehen

 

Bayern hat doch so viel Geld,die können doch noch einen Stürmer kaufen.

 

Gomez wird wie immer die Nummer 1 bleiben,Pizzaro kommt um 80%..... ich glaube,Allofs will Taten sehen und besteht auf einen Transfer. Er selber hat auch gesagt,dass weil Rosenberg und Pizzaro weg sind,vorne unbedingt was getan werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste ja eben schmunzeln, als ich das gelesen habe. Laut Sport1 soll Schalke 04 an Dani Alves dran sein.Ob da ernsthaft etwas dran ist?

"Bahnt sich da eine Sensation an? Der FC Schalke 04 soll sein Interesse an Dani Alves vom FC Barcelona angemeldet haben. Die katalanische Sport-Tageszeitung "Sport" berichtet sogar von einem Angebot, das für den Rechtsverteidiger eingegangen sein soll und bezieht sich auf den Radiosender "Cope". Angeblich müssen mindestens 15 Millionen Euro für den Brasilianer auf den Tisch gelegt werden. Allerdings müssen sich die Königsblauen mit großer finanzstarker Konkurrenz auseinandersetzen, denn auch Manchester City soll seine Fühler nach Alves ausgestreckt haben. 15 Millionen stellen für den englischen Meister keine Hürde dar. Zudem soll City Außenverteidiger Aleksandar Kolarov als Zugabe drauflegen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 15 Mille für Dani Alves? :think:

 

 

es sind millionen und nicht tausend.....sry,dass ich das immer und überall sagen muss,aber das kann doch nicht so schwer sein.(nichts für ungut,aber es schreiben einfach zu viele mille für mio)

 

das gerücht entstammt aus einer mehr als fragwürdigen quelle und entbehrt jeglicher grundlage.lohnt sich nicht darüber zu diskutieren.hat bei transfermarkt.de auch deshalb 0% wahrscheinlichkeit:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind millionen und nicht tausend.....sry,dass ich das immer und überall sagen muss,aber das kann doch nicht so schwer sein.(nichts für ungut,aber es schreiben einfach zu viele mille für mio)

 

das gerücht entstammt aus einer mehr als fragwürdigen quelle und entbehrt jeglicher grundlage.lohnt sich nicht darüber zu diskutieren.hat bei transfermarkt.de auch deshalb 0% wahrscheinlichkeit:zwinker:

 

Nur mittlerweile steht schon fast überall.

Sprot1, spox etc.

Das Gerücht ist aber sowas von unglaubwürdig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind millionen und nicht tausend.....sry,dass ich das immer und überall sagen muss,aber das kann doch nicht so schwer sein.(nichts für ungut,aber es schreiben einfach zu viele mille für mio)

 

das gerücht entstammt aus einer mehr als fragwürdigen quelle und entbehrt jeglicher grundlage.lohnt sich nicht darüber zu diskutieren.hat bei transfermarkt.de auch deshalb 0% wahrscheinlichkeit:zwinker:

Mille ist im Uhrschwäbischen Millionen. Und taus tausend...In unserer Region zumindest. Mille steht für tausend, das stimmt, geb ich dir recht, les aber mal meine Sig!

Immer die Gerüchte, mal schauen,was sonst noch kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mittlerweile steht schon fast überall.

Sprot1, spox etc.

Das Gerücht ist aber sowas von unglaubwürdig

 

ja,alle wollen nur die klickzahl erhöhen mit so einem schwachsinn...nicht,dass ich es heldt nicht zutrauen würde(im negativen sinne) aber das ist sowas von irrwitziger käse....

 

Mille ist im Uhrschwäbischen Millionen. Und taus tausend...In unserer Region zumindest. Mille steht für tausend, das stimmt, geb ich dir recht, les aber mal meine Sig!

Immer die Gerüchte, mal schauen,was sonst noch kommt

 

 

naja,kann ich nichts zu sagen-wenn du das sagst wirds schon stimmen.bei transfermarkt.de beispielsweise sagen es aber die ganzen kinder,weil sie keine ahnung haben...naja,ist auch egal jetzt-bleiben wir beim thema:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,alle wollen nur die klickzahl erhöhen mit so einem schwachsinn...nicht,dass ich es heldt nicht zutrauen würde(im negativen sinne) aber das ist sowas von irrwitziger käse....

 

 

 

 

naja,kann ich nichts zu sagen-wenn du das sagst wirds schon stimmen.bei transfermarkt.de beispielsweise sagen es aber die ganzen kinder,weil sie keine ahnung haben...naja,ist auch egal jetzt-bleiben wir beim thema:zwinker:

 

Weil du mich kritisiert hast bekommst erst mal ne Verwarnung, auch wegen Doppelpost...Spaß. Ja der schwabe kommt immer in mir hoch. Gelobe Besserung: Mille ist Tausend!:smileD:

Ich schau gar nicht auf Transfermarkt.de. Mir kommt es immer vor, als ob die irgendwas veröffentlichen, dass ihre Seite gefüllt ist. Ich schau dann in anderen Quellen, die es auch dann zu 99% bestätigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...