Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Glaube aber mal das Real den nicht holt, da muss schon einer weggeschafft werden. z.B. Kaka der aber nicht ZM spielt....hm.

 

Kaka wollen sie ja wohl eh loshaben und er will wahrscheinlich auch gehen. Die Frage ist nur: ist seine Karriere schon so am Ende, dass er zurück nach Brasilien geht oder kommt er nochmal in eine der starken Ligen? Wenn er zurück nach Brasilien gehen würde, fände ich es auf jeden Fall schade, da ich ihn nach wie vor für einen tollen Spieler halte, der bei Real leider nie Fuß gefasst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modric ist nur auf zwei Positionen bei Real einsetzbar: Als 10er/8er vor Xabi und Khedira, oder als 6er an Stelle von Xabi oder Khedira. Beim ersten wäre dann wohl Özil weg, beim zweiten Khedira, da allerdings Özil und Khedira letztes Jahr zwei der besten im gesamten Verein waren (Özil unter anderen Top-Vorbereiter der PD) klingt das eher unrealistisch. Höchstens wenn man Özil nach rechts rauszieht und ihn zum Flügel machen würde, was ich allerdings nicht empfehlen würde. Da geht er besser nach Paris oder wie manche munkeln gar zu den Bayern (mehrer "Insider" meinen Sammer in London bzw. im Flugzeug nach London gesehen zu haben, bzw gehört zu haben, dass man sich mit Modric schon einig sei - wers glaubt) als nach Madrid, da dort einfach das Mittelfeld mMn schon zu stark besetzt ist.

 

Edit: Hab mich schwammig ausgedrückt, wollte eigentlich herausbringen, dass Modric bei Real für mich kaum Sinn macht, aber wenn Mou ihn will...

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Liste für den wieder eingeführten Titel "Europas Fußballer des Jahres" (aktueller Titelträger Messi) wurde heute veröffentlicht, insgesamt nur ein Deutscher (Özil) zwei Spieler aus Dortmund (Kagawa und Kuba) sowie der wohl beste Spieler aller Zeiten: Leslie Elias Davies vom amtierenden walisischen Meister Bangor City.

 

Hier die ganze Liste: http://de.uefa.com/uefa/mediaservices/mediareleases/newsid=1841710.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...