Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Diese Saison weiß ich gar nicht welches Trikot ich mir holen soll :D

Bei den vielen Neueinkäufen...CR9 wird´s wohl nicht sein

Sonst steh ich ja dar wie eins dieser Mainstream-Opfer

Hmmm...Letzte Saison Higuain...Davor Raul

Welchen Namen soll ich nur nehmen?!Ramos?Nochmal Higuain?Kaka?Benzema?

Schwere Entscheidung,aber Luxusproblem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Saison weiß ich gar nicht welches Trikot ich mir holen soll :D

Bei den vielen Neueinkäufen...CR9 wird´s wohl nicht sein

Sonst steh ich ja dar wie eins dieser Mainstream-Opfer

Hmmm...Letzte Saison Higuain...Davor Raul

Welchen Namen soll ich nur nehmen?!Ramos?Nochmal Higuain?Kaka?Benzema?

Schwere Entscheidung,aber Luxusproblem :D

 

 

Habe ich mir auch schon überlegt. :D

Ich glaube ich hole mir eins von Ramos da ich selber RV spiele. :D:good:

Ansonsten Kaká und evtl. noch K. Benzema. C.R. wahrscheinlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit Real M. Die kennen keine Grenzen dieses mal was ..... Kaka, C.Ronaldo und nun Benzema für nur ?! 35.000.000 € Schnäppchen wohl auf der Einkaufs Tour was ? :smileD:

also will nicht wissen wer da noch kommt ...

aber ich lache mich kaputt wenn die wieder mal in CL von Liverpool 4-0 Packung rein bekommen ....

ich wünsche es mir so sehr...dass der tuntige C.Ronlado nicht klar kommt mit seiner milliarde im Vertrag als Ablöse :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles Show.

Niemand ausser Real würde für C.Ronaldo >90 Mio. anbieten, weil er das einfach nicht wert ist, abgesehen vielleicht vom Marketing. Kaka genauso. Und Benzema, wer ist das? Ein Top-Torschütze der französischen Liga, und weiter? Ganz ehrlich, stattdessen wären David Villa, Diego und Edin Dzeko klar die bessere Wahl gewesen. Oder des Spektakulären wegens: Torres, Gerrard & C.Ronaldo/Messi

 

Real wird auch nächste Saison weder Meister noch die CL gewinnen. Es sind sehr rühmliche Namen dabei, aber die meisten haben in schwächeren Vereinen mal ne herausragende Saison gespielt und spielen bei Real nur noch (bzw wieder) durchschnittlich. Das rühmlichste ist daran der Transfer, nicht die spielerischen Leistungen nach dem Wechsel. Ob die Neueinkäufe -die natürlich nur aufgrund ihres Traumvereins, nicht des Geldes wegen gewechselt sind- da aus dem Rahmen fallen? Glaub ich nicht. Kaka war schon in Mailand nicht mehr sonderlich herausragend, Benzema ist ein sehr guter, aber kein Weltklasse-Stürmer, C.Ronaldo ist da noch bei weitem der beste Spieler von den Dreien, aber mit dem Geld wäre mehr drin gewesen.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles Show.

Niemand ausser Real würde für C.Ronaldo >90 Mio. anbieten, weil er das einfach nicht wert ist, abgesehen vielleicht vom Marketing. Kaka genauso. Und Benzema, wer ist das? Ein Top-Torschütze der französischen Liga, und weiter? Ganz ehrlich, stattdessen wären David Villa, Diego und Edin Dzeko klar die bessere Wahl gewesen. Oder des Spektakulären wegens: Torres, Gerrard & C.Ronaldo/Messi

 

Real wird auch nächste Saison weder Meister noch die CL gewinnen. Kaka war schon in Mailand nicht mehr sonderlich herausragend, Benzema ist ein sehr guter, aber kein Weltklasse-Stürmer, C.Ronaldo ist da noch bei weitem der beste Spieler von den Dreien, aber mit dem Geld wäre mehr drin gewesen.

 

 

Sry, aber du hast keine Ahunung.

Du würdest Diego einem Kaka vorziehen?

Oder einen Dzeko einem Benzema?

 

Wer sowas behauptet, kennt weder die Spieler gut noch ihre Fähigkeiten.

Und wenn ich schön höre. ."Real wird nix gewinnen. ."

Bist du Messias des Fußballs oder was?

 

Und Benzema kein Weltklasse-Stürmer?

Sry, aber sowas absurdes habe ich noch nie gehört. Immer diese BuLi-Club Fans die neidisch sind. .Mehr kann man dazu nicht sagen, außer NEID!

 

ich wünsche es mir so sehr...dass der tuntige C.Ronlado nicht klar kommt mit seiner milliarde im Vertrag als Ablöse :schmoll:

 

 

Wie man auf einen Spieler neidisch sein kann, dass gibt es doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...