Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Der soll sich mal nich so rummachen. Zambrano aus Frankfurt hat heute auch gespielt und er ist ja zusammen mit Farfan in der Nationalmannschaft

 

Ehm man vergleiche mal wie viele Spiele Farfan und Zambrano in den letzten beiden Saisons gehabt haben. Von daher ist das schon okay so und Farfan durfte isch ausruhen.

 

Aber ich bin immer noch dafür das Keller raus muss. Er war Jugendtrainer und Schalkes Jugendarbeit wird immer besser, doch ist das was ganz anderes ne Profimannschaft zu trainieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm man vergleiche mal wie viele Spiele Farfan und Zambrano in den letzten beiden Saisons gehabt haben. Von daher ist das schon okay so und Farfan durfte isch ausruhen.

 

Aber ich bin immer noch dafür das Keller raus muss. Er war Jugendtrainer und Schalkes Jugendarbeit wird immer besser, doch ist das was ganz anderes ne Profimannschaft zu trainieren.

 

 

ich habs ja direkt gesagt-auch hier mehrfach.langsam sehen es dann auch die letzten ein:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich bin einfach der Meinung das die Mannschaft da in der Bringschuld ist. Ja man kann gegen diese Bayern verlieren, ABER doch nicht so....

 

ich würde mir echt nicht darüber sorgen machen day, dass ihr gegen Bayern verloren habt, sondern das ihr noch in der CL seit und so fliegt ihr sofort raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir echt nicht darüber sorgen machen day, dass ihr gegen Bayern verloren habt, sondern das ihr noch in der CL seit und so fliegt ihr sofort raus.

 

 

überleg mal was wichtiger für s04 ist - jetzt noch eine runde in der cl zu überstehen oder nächstes jahr wieder im internationalen geschäft zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überleg mal was wichtiger für s04 ist - jetzt noch eine runde in der cl zu überstehen oder nächstes jahr wieder im internationalen geschäft zu sein

 

beides, gegen Bayern war das doch vor dem Spiel schon klar,dass sie verlieren. Aber das man den trotzdem 0:4 verliert ist bisschen arm^^ naja ich bin jetzt noch bisschen kleinlaut,weil ich weiß net was die Bremer gegen Bayern so machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...