Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

ey, Gomez, ein Mythos :D

 

das mit den Chilenen und der magischen "33" war schon beeindruckend. Und, dass einer von den "Kumpel" auch Mario Gomez heißt war lustig. Aber als ich eben gelesen habe, dass Mario Gomez bei Bayern die Nummer "33" trägt saß ich mit nem offenen Mund und weit geöffneten Augen vor dem Bildschirm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey, Gomez, ein Mythos :D

 

das mit den Chilenen und der magischen "33" war schon beeindruckend. Und, dass einer von den "Kumpel" auch Mario Gomez heißt war lustig. Aber als ich eben gelesen habe, dass Mario Gomez bei Bayern die Nummer "33" trägt saß ich mit nem offenen Mund und weit geöffneten Augen vor dem Bildschirm :D

 

Ja, das ist der Hammer.

 

Der erste der gerettet wurde hier Mario Gomer, 33 Bergleute wurden geretter er trägt die 33 und 3 Tore geschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist der Hammer.

 

Der erste der gerettet wurde hier Mario Gomer, 33 Bergleute wurden geretter er trägt die 33 und 3 Tore geschossen.

 

der erste der gerettet wurde hieß nicht mario Gomez, da hat er bissl kacke gelabert^^. ABER:

 

mario Gomez in Chile war der älteste der 33 Bergleute. UND: Die erste Nachricht bzw. das erste Lebenszeichen der begramenen Kumpel umfasste 33 Buchstaben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...