Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

 

 

war für mich klar.wo soll der junge jetzt auch hin?für top-vereine ist er (noch) zu schlecht,und für mittelklasse-vereine ist er doch bei BMG gut aufgehoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute vorletzter spieltag mit allen partien am stück! :good: eigentlich müsste es ja immer so sein bzw. noch zwei sonntagsspiele geben aber durch die tv-übertragungen wird der spieltag ja immer komplett zerpflückt.

 

dennoch war es wieder eine schöne saison in der u.a. die Eintracht Frankfurt zu überraschen wusste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Augsburg packt das noch und Hoffenheim nicht :trollface:

 

 

so denkt wohl 99,999999% von ganz fussballdeutschland-ich eingeschlossen.hab ich mich über die bremer letzte woche geärgert,dass die hoffenheim noch den punkt geschenkt haben.der kann entscheidend sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht :D

 

 

gegen augsburg hab ich mir schon fast ne niederlage für den VfB gewünscht(war dann auch nicht enttäuscht-ist ja für ne gute sache gewesen),gegen fürth fand ichs schon peinlich,aber jetzt gegen S04 wünsche ich mir nochmal ein gutes spiel und nen sieg im idealfall für stuttgart.das wäre mal wieder was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen augsburg hab ich mir schon fast ne niederlage für den VfB gewünscht(war dann auch nicht enttäuscht-ist ja für ne gute sache gewesen),gegen fürth fand ichs schon peinlich,aber jetzt gegen S04 wünsche ich mir nochmal ein gutes spiel und nen sieg im idealfall für stuttgart.das wäre mal wieder was.

 

Gegen Augsburg haste dir fast ne Neiderlage gewünscht?

Du bist zu nett für die Fußballwelt :smileD:

Kann dich aber verstehen, wäre spitze wenn Augsburg es schafft und Hoffenheim direkt runter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht :D

 

Ich auch nich :haha:

 

Wär aber echt gut wenn Augsburg nicht absteigen würd, sympathische Mannschaft mit Kampfgeist. Dennoch muss man Hoffenheim auch zu gute kommen lassen dass sie in den letzten Spielen teilweise wirklich richtig guten Fussball gezeigt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...